Dienstag, 29. März 2022

Osterkarten zum Zweiten

 

Der Hase meinte diese Woche, das Ostern gar nicht mehr so weit weg ist. Also habe ich mich nochmal hingesetzt und weitere Osterkarten gebastelt.

 
Dieses Mal fiel mir der letztjährige Osterprospekt vom Kaffeeröster in die Hände, der hatte so schöne Ostermotive und wanderte deshalb letztes Jahr in die Papier-Restekiste. *G*

 
Passend dazu fand ich noch einen Bogen von dem gepunkteten Papier und dann ging es auch schon ans Basteln.

 
Allerdings waren die Karten nur ein Nebenprodukt, denn ich habe für Elfis Osterkarten BlogHop meine Karte gebastelt. Falls Ihr noch Anregungen braucht, einfach mal zu Ihr rüber klicken, jeden Tag kommt eine neue dazu - und irgendwann dann auch mal meine.

  
 
Der Hase hat es eilig, denn er hat noch was zu tun - und ich auch, denn im April stehen noch ein paar Geburtstage an und auch die Kollegen freuen sich über eine Osterbeigabe.
 
 
 
Und schaut mal, ich habe letzte Woche Frühlingspost von Tina bekommen, ist die nicht zauberhaft. Den Tee gibt es heute im Laufe des Tages, denn letzte Woche waren wir so mit dem Garten beschäftigt, dass ich den Teebeutel vollkommen vergessen habe.
 
Liebe Grüße
Manu
 

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wow, da hast du nicht nur einen tollen Osterhasen sondern auch wunderschöne Karten gebastelt. 😊 Ich freue mich schon auf deine Osterkarte bei Elfis Bloghop. Die Hasen auf deiner Karte sind einfach klasse. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manu,
    deine Osterkarten sind so schön. Ich muss mich auch noch einmal hinsetzen und den zweiten Schwung Osterkarten basteln. Das wird aber wohl erst am Wochenende etwas.
    Ich wünsche dir ein schönen Tag und lass dir den Tee heute gut schmecken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig hübsch deine Karten!!! Toll auch die Post von Tina:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt.
    Die Karte von Tina sieht auch toll aus.
    Muss auch noch mal an den Basteltisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, was für tolle Karten! Das kann ich nicht und ich bin gerade sehr unsicher ob es richtig war beim BlogHop mitzumachen. Liebe Grüße Patricia
    Deine Karte geht heute auf den Weg.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu,
    ich liebe diesen "Kantenhockerhasen" auf deinen tollen Karten sehr, danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh, Osterkarten, die zweite Runde liebe Manu, ich bin richtig geflasht vom Hasen auf dem Hocker :O))) Und der echt ist natürlich richtig genial ;O)
    Ich habe noch gar keine Karten, au, au, da wirds Zeit !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das sind aber schöne Osterkarten. Der Hase auf der Karte ist ja putzig!

    Und meine Tochter interessiert sich für den echten Hasen ;-) Hoppelt der bei Euch im Garten?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Tee ist so lecker liebe Manu,
    ich habe letzte Woche von Tina auch welchen bekommen.
    Die Karten sind klasse, ich muss noch basteln, aber ein wenig Zeit haben wir ja noch.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon am basteln und meine Enkel dürfen der Oma helfen. Grins
    Deine Karten sind toll geworden, und ja, voll mein Geschmack.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ganz bezaubernd sind sie geworden Deine Hoppelhasenkarten und der Meister Lampe persönlich findet sie sicherlich auch sehr schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.