Freitag, 25. März 2022

Freitagsblümchen Nr. 10


Zu Beginn der Woche feierten wir unseren Hochzeitstag Nr. 24 - der letzte vor der Silberhochzeit - und ich bekam vom Mann diesen Blumenstrauß geschenkt. 
 
 
 
Der durfte in das Glas mit den vielen weißen Herzen und erfreut seither mein Herz. Ganz klar, dass er heute seinen großen Auftritt bei den Freitagsblümchen hat.

 
Und wenn ich ihn so anschaue, dann summe ich immer das eine Lied von Sarah Conner vor mich hin.
 
Du sagst, "Pass auf, dass du nicht erkältest
hier, nimm meine Jacke, wenn du frierst!"
Du sagst, "Nein, ich will nicht, dass du allein gehst,
ich will nicht, dass dir irgendwas passiert"
Du sagst zwar immer, "Mach dir keine Sorgen!",
doch ich weiß, heimlich machst Du sie dir für zwei.
Ich bin das allerschönste Mädchen in deinen Augen,
ich weiß, Du lässt mich nie allein ...
 

...Darum dank' ich dir, dank' ich dir,
dafür, dass es dich gibt ...


Und damit ich die Blumen immer Blick habe, durften sie irgendwann zurück auf den Esstisch. Und wenn am Abend die Kerze zum Essen leuchtet, dann fällt da ein ganz besonderes Licht auf sie.

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt bei Holunderblütchen!

13 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß zu einem schönen Anlass! Gratulation!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch und ein Prosit auf noch viele weiter glückliche Jahre miteinander, liebe Manu!
    Das Sträußchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ein schönes Sträußchen hast Du bekommen zu einem besonderen Anlass, meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ein wirklich wunderschöner Strauß. Sehr passend zum Anlass.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Hochzeitstag!! Wie schön! Das muss Paar ja auch erst erreichen!
    Die Blumen und das Lied sind toll... Hach
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe für das nächste Ehejahr! Und dann hoffentlich ein schönes Fest, das einer "alten Liebe" würdig ist...
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, liebe Manu...der Strauß zum Hochzeitstag des Liebsten - meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückender Strauß, kein Wunder das du ihn immer im Blickfeld haben möchtest:)))) Ich gratuliere euch noch nachträglich...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Glückwunsch zu 24 Jahren gemeinsamen Glücks.
    Ein toller Strauß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag liebe Manu, schön dass Du so einen wunderbaren Strauß bekommen hast. Da kann ja nächstes Jahr groß gefeiert werden...wir konnten leider nicht wegen Corona aber auch zu zweit war unser Jubiläum sehr schön gewesen♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    einen tollen Strauß hat dein Mann für dich ausgesucht. 😊 Es freut mich sehr das ihr glücklich seid, Gratulation. 💖 Deine Liebe und Freude lässt mich lächeln.
    Vielen Dank für das Teilen Diner Gefühle.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Hochzeitstag liebe Manu,
    dann mal auf ins letzte Jahr bis zur großen Feier.
    Wir konnten wegen Corona letztes Jahr nicht feiern, aber auch im kleinen Kreis zu Hause war es schön und eigentlich muss man ja jeden Tag feiern, nicht nur den 25.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit, liebe Manu!
    Freue mich für Euch, dass Ihr Eure Liebe bewahren konntet.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.