Donnerstag, 16. Dezember 2021

Tag 16 - und die zwei besonderen Karten

An Tag 16 gibt es erstmal eine Nahaufnahme von dieser schönen Karte von Nicole, damit Ihr auch alles das Motiv gut sehen könnt! Nicole wünscht uns eine schöne Adventszeit und in der Karte ...

 
... war noch dieser goldige Anhänger. Ist das nicht ein herziger Bärchen Anhänger? Ich war gerade schon bei Nicole drüben und hab' mir ihren Beitrag dazu durchgelesen - jetzt hab' ich einen Ohrwurm! Und seit gestern Abend kann ich dieses Lied übrigens auch gebärden, denn da war der Abschluss von unserem Gebärdensprachkurs, jetzt geht es erst im nächsten Semester weiter, schade!

 
Herzlichen Dank für diesen schönen Anhänger, der nun meine Sammlung erweitert und bestimmt nicht nur an Weihnachten zum Einsatz kommen wird.😇 

---

Und weil ich heute mal wieder spät geworden ist und die Küche noch ausschaut, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, gibt es hier noch was schnelles, nämlich die Fotos von den beiden 3-D Geburtstagskarten. Fast ohne Worte, einfach zum Genießen!

 

Dies ist die Karte von Elfi, wunderschön und beim Text kam ich erstmal ins straucheln. ;-)
Danke für diese aufwendige Bastelei samt Inhalt, die Karte ist einfach Spitze!


Und die zweite Karte kam von Karin, schaute außen so aus:

Und von Innen so:

 
Aufgestellt wird eine Pyramide draus und somit hat man einen genialen Aufsteller samt Kalender. Ist das nicht toll? Hab' ich auch noch nie gesehen. Ganz lieben Dank Karin, ich werde im neuen Jahr ein Plätzchen für die schöne Karte suchen.

Hier wird nun der Christbaum gekauft und die letzten Päckchen für die Post geschnürt, denn dieses Jahr bin ich irgendwie im Verzug!

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das sind ja wirklich zwei sehr besondere Karten!
    Die Karte aus dem Briefumschlagadventskalender war heute auch sehr schön! Und der Anhänger, einfach süß!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei tolle Karten liebe Manu,
    hach, Geburtstag ist doch was Schönes, grins.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, ganz lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die KArten sind ja schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu,
    die Karten von Nicole und Karin sind ganz toll und der Anhänger ganz entzückend! Es freut mich, dass dir die Geburtstagskarte gefällt und ich liebe es, Texte auf diese Art zu schreiben. Das ergab schon die witzigsten Situationen. Einmal wurde sogar eine geheime Nachricht dahinter vermutet . . . Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.