Montag, 13. Dezember 2021

Tag 13 - und noch ein Blumenstrauß

Heute erfreute uns Victoria mit ihrem Beitrag und der bestand aus einer tollen Karte. Wenn man die Karte öffnet, dann dreht sich der Pinguin und ich dachte sofort daran, dass ich das mal in irgendeiner Form nachmachen muss. *G*

 
In der Karte selbst war noch ein hübsches Lesezeichen, das hier immer gebraucht wird und die immer wieder schönen Zeilen von Charles Dickens. Ja, wir sollten uns Weihnachten das ganze Jahr im Herzen bewahren.

 
Ganz lieben Dank Victoria für Deinen schönen Beitrag!
 
---
 
Ich hatte heute einen Bürotag, kam ziemlich spät nach Hause und dabei wollte ich mich doch endlich mal an die Weihnachtspost machen, damit die auf das Postamt geht. Aber egal, ich hab' mich heute riesig über die Aktion meiner Kollegen gefreut, den an meinem Arbeitsplatz war ein riesiger Banner mit Herzlichen Glückwunsch zum 50ten über die Schrankwand angebracht. Von der Decke baumelten goldene Girlanden und zum Gutschein und dem Weihnachtsstern, gab es diesen zauberhaften Blumenstrauß. Ist der nicht genial? Kennt Jemand diese rosa Blüte mit dem Flausch???

  

Dann gab es da noch die Nikolausgeschenke und es war urgemütlich zwischen all dem zu arbeiten. *G*

Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    uiiii was für eine schöne Überraschung von den Kollegen zum 50igsten Geburtstag mit Girlanden und mehr und dem wunderschönen Blumenstrauß. Wie die rosa Flauschblüte heißt? Leider kenne ich sie nicht, aber es interessiert mich doch sehr und ich werde goo..ucken... ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag auch von mir; mögen Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Glück und Kreativität Dich immer begleiten.
    Wie bezaubernd ist die Karte, die Dir Victoria geschickt hat. Sie ist mit viel Liebe gemacht und ich finde es schön, dass Du sie wertschätzt, in dem Du sie in Deinem Post veröffentlichst. Der sich drehende Pinguin ist ja allerliebst.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. das könnte eine Protea sein... eine Queen Protea ... so wunderschön!!

      Löschen
  2. ich denke, das ist eine Protea liebe Manu, wenn sie sich öffnet, schaut sie wunderbar aus.
    Ein toller Strauß.
    Und wie fein, wenn man so verwöhnt wird.
    50 Jahre, nun bist Du auch im Club... grins.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    tolle Blumen hast du bekommen, eine schöne Wertschätzung deiner KollegInnen. So einen runden Geburtstag hattest du, Glückwunsch auch hier noch mal.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Bürokollegen hast du... Wunderbar! Irgendwie weiss man das erst richtig zu schätzen, wenn man sie nicht dsuernd sieht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. ... ein wirklich schöner Strauß, liebe Manu,
    und tolle wertschätzende Aktion von deinen Kollegen zu deinem Geburtstag...
    und Victoria möchte ich hier auch für ihren schönen Beitrag danken,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! Wenn die Karte dir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, bin ich glücklich. Dann hat es auch gelohnt!

      Alles Liebe
      Victoria

      Löschen
  6. Mensch Manu, da lebst Du ja daheim jetzt wie in einem Blumenladen :-)

    Danke über die Plattform hier auch noch an Victoria für den schönen Briefumschlag!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    vielen Dank für deinen Beitrag zum Adventskalender.
    Über den süßen Pinguin habe ich mich genauso gefreut, wie über das Lesezeichen.
    Die kleinen, etwas "schwarz angehauchten" Figuren von Santoro mag ich sehr ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich dachte mir, dass ich für das Lesezeichen etwas nehme, was nicht ganz so weihnachtlich ist. Insgesamt gibt es übrigens 3 verschiedene Motive^^ Aber durch das Ausmalen mit Aquarell ist natürlich jedes Lesezeichen einzigartig. Eure Freude darüber zu lesen, macht mich sehr gl+cklich und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.