Freitag, 31. Dezember 2021

Silvester 2021

Hier sollte eigentlich der Jahresrückblick stehen, aber frisch geboostert, nach mehr oder weniger 30 Stunden Halbschlaf bin ich gerade froh diese Zeilen hier überhaupt zusammen zu bekommen.

 

Ich wünsch' Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert den Abend, schaut etwas zurück und guten Mutes nach vorne. Auch wenn es ein seltsames Jahr war, so hatte es doch seine guten Seiten, das sollte man nicht vergessen!

Danke für Eure Besuche und Kommentare hier!

Liebe Grüße
Manu

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    oh hab, da wünsche ich dir zunächst Mal gute Besserung - und natürlich trotzdem einen guten Rutsch. Ja, die Impfungen haben es in sich. Aber lieber Nebenwirkungen von der Impfung, als eine Infektion mit schwerem Verlauf. Der Jahresrückblick läuft nicht weg und auch das neue Jahr fängt nicht ohne dich an!
    Mach es dir gemütlich und morgen sieht vermutlich alles schon wieder besser aus!
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die den Dank für Besuche , Kommentare und auch für alle sonstige Begleitung 🖤 gern zurückgeben möchte...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Für 2022 wünsche ich dir und deinen Lieben alles gute. Kommt gesund im neuen Jahr an. Ich freue mich wieder von dir hier zu lesen und werde dir auch im neuen Jahr als Leserin die Treue halten.

    Beste Silvestergrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ohje liebe Manu, da stellt sich mir die Frage mit welchen Impfstoff? Gute Besserung!!!!! Komm gut rein ins neue Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Manu,
    das habe ich schon oft gehört, dass man danach schlafen kann ohne Ende.
    Die Tochter meiner Freundin hat es auf über 24 Stunden geschafft.
    Lass es ruhig angehen, das neue Jahr ist ja noch lange...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    frisch geboostert ins neue Jahr, na da kann ja nichts mehr schief gehen. 😊🍀 Genieße dn Abend soweit das geht und habe einen schönen Start ins neue.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea ✨🍀🎉🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, da wünsche ich dir dass du gut innere Jahr schläfst. Ich erlebte es auch mit viel Müdigkeit und erhöhter Temperatur. Doch es sagt auch dass dein Körper reagiert, wie wäre es dann mit dem echten Virus...
    Danke dir für deinen schönen Blog und die schönen Inspirationen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022. Sicher wirst du dich bald wieder fit fühlen. Alles Gute. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Nach der Boosterimpfung war ich auch ganz schön platt.
    Man kann nur hoffen, dass das alles ist, was sie mit sich bringt.
    Gute Besserung und alles Gute für das Jahr 2022
    wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe - bis auf die Einbstichstelle - nichts gemerkt. Dir auch ein gutes Jahr und für uns alle Gesundheit und viel Zeit für die kreativen Dinge,

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, das klingt nicht so schön... Dann wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht! Bei meiner Boosterimpfung war alles in Ordnung, aber das weiß man halt nie vorher....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    ich wünsche dir baldige Besserung und natürlich alles liebe und gute im neuen Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, wie gut ich Dich verstehen kann. Ich habe nach allen 3 Impfungen gelitten wie ein Hund. Aber sie sind es wert, sie geben eine gewisse Sicherheit gegen diesen fiesen Virus. Dann wünsche ich Dir in doppeltem Sinn einen guten Start ins neue Jahr - Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und natürlich aktuell schnelle Besserung.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Neujahrsabend, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.