Dienstag, 3. August 2021

Ein Sommer Fadenbild

Die letzten Wochen sind so schnell vorbei gewesen und ich kam nicht wirklich dazu kreativ zu sein.


Zum Glück hat die Tochter etwas gewerkelt und so kann ich Euch heute ein weiteres Fadenbild zeigen.

Manchmal braucht man nicht viel; ein Brett und verschiedene Garnreste, ...

 

 ... dazu einen Hammer und ein paar Nägel.

 

Und mit etwas Übung hat man dann eine fröhliche Vogelschar die einem entgegen lacht.

Dankeschön für das tolle Bild, das gut zu dem fröhlichen Gezwitscher vor der Türe passt. *G*

 
Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Wenn auch nicht von mir gemacht, so bekommt das Fadenbild doch einen Auftritt beim DvD, HoT, Creativsalat und den Lieblingsstücken!

12 Kommentare:

  1. Hallo Manu! Das Fadenbild ist ganz toll geworden! Ein großes Lob an Deine Tochter. Ich hab das auch mal versucht aber die Nägel sind alle krumm und schief geworden. Das sah furchtbar aus.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist ja total süß geworden!
    Grüße an die Tochter!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend hat Deine Tochter viel Kreativität von Dir geerbt, sehr gut gefällt mir die bunte Vogelschar! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal keine richtig coole Idee ist und wirklich toll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Kompliment an deine Tochter liebe Manu🙂
    Ein sehr interessantes Bild ist geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Manu, dat ziet er leuk uit. Een mooie vogelfamilie in vrolijke kleurtjes. Je dochter is al net zo creatief als jij. Groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, egal womit man kreativ seine Freizeit verbringt, es ist immer wieder erstaunlich welch tolle Ergebnisse das gibt. Es ist also nicht unbedingt das nähen, das uns hier auf den Blogs begeistert sondern die Woge von Ideen und Freude die dadurch entsteht. So ist es auch mit dem zierlich gehäkelten Buchseitenmarker, der natürlich schon im Einsatz ist. Lieben Dank. - Wunderschön ist die Vogelschar.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee liebe Manu,
    schaut fröhlich aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh - ist das schön! Das müsste man wirklich ma ausprobieren!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das ist doch super wenn die Tochter auch kreativ ist. Da freuen wir uns doch auch, wenn du uns die Projekte zeigst. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Vogelbild, liebe Manu. Wir haben auch schon oft Fäden gespannt, aber auf Piepmätze sind wir noch nicht gekommen. Wie allerliebst!! Liebe Grüße auch an das Tochterkind, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    mein Kompliment an deine Tochter!
    Ich mag das Bild.
    Eine interessante Technik hat sie gewählt.
    Das möchte ich auch einmal ausprobieren...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.