Dienstag, 1. Juni 2021

Ulrikes 9.Blog Geburtstag

UIrike feiert Ihren 9. Blog Geburtstag und hat zum großen Wichteln mit dem Thema: "Alles rund ums Schreiben" eingeladen.
 

Das hört sich doch gut an, dachte ich mir und habe mich gleich mal angemeldet. Heute ist der große Zeige Tag, wollt Ihr mal sehen was ich Tolles bekommen habe?
 

 
So sah mein Wichtelpaket nach dem Öffnen auf. Wie schön! Ich hab' mich riesig gefreut, denn im Umfragebogen habe ich folgende Stichwörter angegeben: Blau, Kraftpapier, Meer- oder Grasmotive. Ist das nicht eine Punktlandung?
 

Astrid hat mir eine geniale Mappe mit Notizbüchlein zusammengestellt, die mit Gummiband und wunderschöner Perle zusammengehalten wird. Dazu gab es einen dicken Buntstift, ganz viele Herzen,...

 
... und zwei Stempel mit Grasmotiven. Alles total hübsch und stimmig, ganz lieben Dank nochmal Astrid, ich war mit meinem Wichtelpaket richtig glücklich und hab' schon ein paar Ideen darin notiert. 
 

Und mein Wichtel war die liebe Rike vom Blog Quilts und andere schöne Sachen, die gar nicht mal so weit von mir entfernt wohnt. Rike hat keine Farben angegeben, nur dass sie unwahrscheinlich gerne stempelt, lieber Karten statt Briefe schreibt und jegliche Art von Stifte und geometrische Formen mag.

 
Deshalb gab es neutrale Karten in Weiß, meine Lieblingsstifte und dazu ein passendes Mäppchen mit samt Notizbuch und einigen runden Tags auf die der runde Stempel von unten passt. Und da sie sich Stempel mit Schriftzügen gewünscht hat, war ich glücklich als ich diese kleinen Schriftzüge gefunden habe, denn die passen gut zu Ihrer Stempelsammlung. Und noch glücklicher war ich, als Rike das bestätigte. *G*


Und weil man ja immer mal was Neues ausprobieren soll, habe ich Ihr noch ein paar Stanzteile dazu gepackt, mal sehen, ob sie dafür Verwendung findet.

Liebe Uli, recht herzlichen Dank dafür, dass ich auf Deiner Party dabei sein durfte und Du alles so wunderbar organisiert hast. Bei ihr könnt Ihr verfolgen was die anderen so auspacken durften.

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung! 
Das genähte Mäppchen darf noch zum DvD, HoT, Creativsalat und Lieblingsstücke!

14 Kommentare:

  1. Also, was ihr alle so bei der Aktion bekommen und verschenkt habt gefällt mir sehr. So tolle schöne Sachen sind entstanden und zusammengestellt worden. Ich freu mich für dich.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    auch hier entdecke ich sooo tolle Sachen und Ideen. Ich fürchte heute Abend ist mein Ideenbuch voll. 😊 Tolle Gedanken hast du dir gemacht... und ein schönes Paket gepackt. Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    so tolle Dinge hast du bekommen:) schön, dass du auch dabei warst!!!!
    und schade, dass es schon vorbei ist...
    ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Geschenke durch das Bloggerland purzeln, liebe Manu. Ich bin begeistert! Dein Mäppchen ist super hübsch geworden. Der Stoff ist voll schön! Dir einen feinen Juni! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wow, was für schöne Päckchen - sowohl das an- als auch das abgereiste! Da hat sich dein Wichtel aber ins Zeug gelegt! Und auch die Sachen, die du für Rike gewerkelt hast, sind superschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe manu,

    mensch was hab ich mich gefreut, das du dieses mal mit dabei warst :0) deine wichtelgeschenke sind richtig toll, ich denke mal, da hat astrid deinen geschmack wirklich toll getroffen. die grasstempel gefallen mir auch prima, aber der Wal als Motiv ist genial....das täschchen für Rike hat einen tollen geometrischen Stoff, auch die stempel gefallen mir total, da hast du ihr wirklich eine freude gemacht. ich bin begeistert, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt. Ganz herzlichen Dank nochmal fürs mitwichteln und hoffentlich bis zum nächsten Mal! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Sets, es ist einfach bezaubernd, was ihr alles tolles geschaffen habt. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    da hast du ein wirklich vielseitiges Kreativpaket erhalten! Die Mappe, die du von Astrid erhalten hast sieht wunderschön aus!
    Dein Päckchen an Rike ist aber auch toll geworden. Einen hübschen Stoff hast du ausgesucht, um Rike zu benähen! Und für die schönen Stanzteile wird sie sicherlich die passende Verwendung finden;).
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    jetzt weiß ich gar nicht, ob mir besser gefällt, was du ein - oder was du ausgepackt hast?!
    Wo du so viel und gerne schreibst, war das für dich wohl auf jeden Fall die perfekte Wichtelaktion.
    Herzlicher
    Claudiagruß am Abend ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    Beid Päckchen sind wunderschön. Deine Wichtelpartnerin hat ja bei dir voll ins schwarzr getroffen und deins ist auch ganz zauberhaft, toll gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht, es sind Die sehr schöne Sachen geschickt worden, die Kladde mit dem Wal wäre auch für mich etwas *g*
    Deine Wichtelgaben können sich aber auch sehen lassen. Ein schöner Austausch, der da über Ulrike stattgefunden hat, nicht wahr!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, wunderschöne Wichteleien hast Du da gewerkelt und auch selbst bekommen! Das Stempelvirus droht mich zu befallen...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, es passt wirklich alles ganz zauberhaft zusammen und gefällt mir richtig gut, auch wenn blau und maritim nicht meins sind.
    Ich finde es ganz besonders schön bei diesem Geburtstagswichteln viele neue Blogs zu entdecken. Das erhöht die Freude ungemein.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.