Montag, 3. Mai 2021

Mai 2021

 

 

Im Mai werde ich

den Flieder blühen sehen
im Garten fleissig sein
einen Nähwunsch in die Tat umsetzen
mein Tuch fertigstricken und mir Gedanken um das nächste Strickprojekt machen
ganze zwei Tage im Büro sein, der Rest ist Home Office
der Tochter zum Geburtstag gratulieren
einen Termin beim Friseur ausmachen
die Tickets für die nun endgültig abgesagt Tournee zurückgeben
eine Woche Urlaub (ohne Pläne) haben 
hoffentlich mal wieder die Sonne zu Gesicht bekommen
und wieder Karten versenden
 
Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Viele Pläne gibt es nicht, aber es wird bestimmt schön werden!

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu, Deine Mai-Pläne hören sich doch gar nicht so schlecht an. Mit dem planlosen Urlauben sitzen wir ja alle im selben Boot. Mir gehts im Juni ebenso. Aber Ausflüge sind sicher irgendwie möglich.
    Ja auf die Puppenmacherei freue ich mich sehr und hoffe, dass ich ein Exemplar hinbekomme, das vorzeigbar ist! Und wenn es so ist, dann soll - da hattest Du die richtige Idee - sie der kleine Mann bekommen.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche - sei lieb gegrüßt von Lene, die morgen wieder im richtigen Büro sitzt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Sonne wär auch schön, obwohl gerade scheint sie und Wolle ist auch schon bestellt. Ich werde das gleiche Tuch stricken wie Du (ich war schockverliebt darin) allerdings in der Originalfarbe. Das lindgrün gefällt mir gut und in der Farbe habe ich noch nichts.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Na klar wird es schön werden liebe Manu,
    denn es liegt ja an Dir und ich glaube, Du machst das Beste draus.
    Auch wenn wir nicht wegfahren werden, ich freue mich auf den Urlaub.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    der Mai wird sicher ein schöner Monat werden, davon bin ich fest überzeugt.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie bei mir, liebe Manu. Natürlich wird es trotzdem schön, man muss nur jeden Moment genießen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    unverhofft kommt oft und so hast du noch Platz für die ein oder andere Planänderung. Vielleicht entdeckst du ja ein tolles neues Projekt... . Du hast sicherlich auch schon eine Idee für den Geburtstag deiner Tochter. Also langweilig wird der Mai sicherlich nicht.. . 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mai wird garantiert triotz der Einschränkungen schön und bestimmt wird es nun auch irgendwann ein bisschen wärmer.
    Liebe Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu, Dein Mai ist schon schön. Das macht der Anblick dieser Tulpen, einzigartige Zeichnung !!!

    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find, der klingt gut, der Mai :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    was für tolle Tulpen! Sind die aus deinem Garten?
    Sie erinnern an Erdbeeren mit Schlagsahne und sind der pure Frühling.

    Mun ist er da, der Mai - nur das Wetter scheint es noch nicht gemerkt zu haben... Für deine Gegend sind ja die kommenden Tage sommerliche Temperaturen angekündigt. (Ehrlich, ich bin ein wenig neidisch!)
    2 Tage im Büro? - Die habe ich diesen Monat nicht. Wenn kein Home- Office geplant ist, habe ich Urlaub. - Nur, wie kann man den gerade nutzen? Na, wir werden sehen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.