Donnerstag, 1. April 2021

April 2021

 

 

Im April werde ich... 

Ostern im kleinen Kreis feiern
die freien Tage genießen
meinen neuen Schreibtisch einweihen
und den Platz drumherum neu organisieren
einigen Menschen zum Geburtstag gratulieren
mir Gedanken über neue Strickprojekte machen
den Garten aufhübschen und vom Wintertrüb befreien
ein Abschiedsprojekt für eine Kollegin starten
eine Tasche nähen
und genau 1,5 Tage alleine im Büro sein, der Rest ist Home Office

Liebe Grüße
Manu

13 Kommentare:

  1. Hey liebe Manu,

    Ja bei uns wird Ostern auch ganz klein gefeiert, aber dafür kräftig.
    Die freien Tage werde ich auch in vollen Zügen genießen.
    Ansonsten klingt dein April doch richtig gut.

    Liebe Aprilgrüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    bei uns wird Ostern auch im kleinsten Kreis gefeiert. Aber sonst freue ich mich auf einen frühlingshaften April, auf viel Zeit im Garten und der Natur.
    Hab noch eine gute Zeit und schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ja Oster wird klein aber fein und vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal auf die Alb - es muss noch ein bisschen etwas am Nachlass geregelt werden. Ansonsten hoffe ich sehr für den April, dass ich nicht komplett von zuhause aus unterrichten muss.
    Bin schon gespannt, was du strickst, und wie dein Arbeitsplatz wird,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein ruhiger und schöner Monat werden liebe Manu,
    lass es ruhig angehen, ändern können wir es sowieso nicht.
    Ich wünsche Dir wunderbare Ostertage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die Ostertage werden wir ebenfalls im allerkleinsten Kreis zuhause verbringen und die Natur genießen.
    Im April freue ich mich auch auf den immer üppiger werdenden Garten.
    Lieben Gruß und feine Ostertage für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Den Marktplatz kenne ich doch ;-) Da hat der Verschönerungsverein wieder ganze Arbeit geleistet ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch gesegnete Osterfeiertage!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manu, ich wünsche dir schöne Ostern und April-Monat. Lieve groet van Willy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    deine Pläne für den neuen Monat sind ja recht übersichtlich... aber was soll's, aktuell sind ja die Möglichkeiten recht eingeschränkt und die Langzeit- Wetterprognose klingt auch nicht so verheißungsvoll.
    Lustig, dass du dich mit Marion gefunden hast und ihr so nah beieinander lebt. Seit ihr euch eigentlich im echten Leben auch schonmal begegnet? (Sie und mich verbindet übrigens auch etwas. Aber ich glaube, ihr idt das gar nicht so bewusst ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ...von der, die sich jetzt gleich mal dranmachen wird, den Biskuit für die Torte zu backen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Claudia, das ist mir echt nicht bewusst.... ;-) Aber jetzt bin ich doch ziemlich neugierig!! :-)

      Manu habe ich im echten Leben noch nicht begegnet (zumindest nicht bewusst :-), vielleicht sind wir uns auf dem Marktplatz über den Weg gelaufen, als ich in der Mittagspause beim Becka Beck oder im Regenbogen zum Essen geholt habe? Wer weiß :-) :-) :-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  9. Liebe Manu, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  10. da wünsche ich dir einen schönen April
    und frohe Ostertage

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ich freue mich auf ein paar freie Tage die nun anstehen, ansonsten findet man mich wie im letzten Jahr auch jeden Tag 8 Stunden im Büro (kein Home-Office), immer mit der Hoffnung, hoffentlich steckt sich keiner an. Zwei Coronafälle hatten wir, zum Glück waren die Kolleginnen zu der Zeit im Urlaub.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern und machen wir das Beste daraus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. von Helga:

    Hallo liebe Manu, 🐇

    schön, wir können endlich den April begrüßen, denn er bringt uns die Baumblüte. Leider fischen wir dem Corona Zeugs immer noch im Trüben. Das zeigt mir, daß keiner etwas genaues weiß. Wir müßen es so annehmen wie es ist und für uns das beste daraus machen. Eier ob süß oder saftig, geniessen wir Ostern, so wie es jeder mag. Wir lesen und stricken, haben Kerstin und ich so beschloßen. Sie in Hessen, ich in Bayern. Wo Dein Ende der Straße liegt, weiß ich noch nicht.? Der Osterhase findet auf jeden Fall zu Dir denn unsere Ostergrüße fügen wir hier an. 🐇

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.