Dienstag, 30. März 2021

Osterpost


Nach dem ich zum Geburtstag von Melitta diese tolle Osterhasenstanze geschenkt bekommen hab, war schon da klar wie die diesjährigen Osterkarten ausschauen werden.


Im Vorrat fand sich noch "herziges" Papier und die vielen Oster Clear Stamps warteten auch darauf ausprobiert zu werden. Der erste Versuch hat mir gleich richtig gut gefallen und so habe ich dann gleich mal ein paar Karten gewerkelt.

  
 
Der Osterhase kann nicht ruhn,
halt alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
Dir meine besten Grüße ab.
 
Nun denn, mit dem im Trab hat nicht ganz so geklappt, denn der Mann und ich haben am letzten Dienstag Nachmittag zwei Pakete und einige Briefe geschnappt und sind damit auf die Post gegangen. Normalerweise gehen wir ja immer aus dem Ort raus eine Runde drehen und treffen kaum Jemanden. an diesem Dienstag sind wir jedoch einigen Menschen begegnet und haben uns alle gefreut uns nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und eine Runde getratscht (passiert ja auch viel, wenn man sich so lange nicht sieht). Es kam wie es kommen musste, an der Post angekommen fuhr gerade das Postauto weg... *G*
 
Und ganz viel Osterpost kam hier schon an. Ganz lieben Dank an...
 
 
 
 
 
 Sabine


Melitta und Mandy


Was für eine bunte Vielfalt. Dankeschön!

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt wird bei Nicole, DvD, HoT, Creativsalat und Lieblingsstücke

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    sooo viel Osterpost! Spannend, was für verschiedene Ideen da zusammen kommen.
    Und du hast auch richtig fleißig gebastelt und geschrieben...
    Hab vielen Dank für die schönen Karte, deine lieben Zeilen und den Frühlingstee, den ich mir direkt aufgebrüht habe.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    vielleicht war ja der Postbote auch nur besonders schnell an diesem Tag. 😉 Aber bei so tollen Karten ist es doch egal ob sie einen Tag früher oder später ankommen. Ich finde auch deinen Dekoosterhasen total niedlich... 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    mit Ostern verbinde ich gelb und grün und natürlichganz viele bunte Eier. Deine rosafarbenen Osterkarten sind mal etwas ganz anderes. Gefallen mir sehr, sehr gut! Man sollte also ruhig einmal die gewohnten Wege verlassen. Bestimmt kommt Deine osterpost noch rechtzeitig an. Und so viel schöne Post hast Du schon bekommen. Toll, diese Vielfalt an Ideen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten sind das geworden! Und ja, dass ich irgenwie zu spät dran bin, kommt in letzter Zeit schon mal vor. Es ist so schön, mal wieder jemanden zu treffen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Servus Manu,
    deine Osterkarten sehen fantastisch aus und deshalb bedanke ich mich fürs Verlinken beim DvD! Dankeschön auch für deinen Kommentar auf meinem Blog und um deine Frage zu beantworten: der Kinderwagen ist aus Kristallglas von Swarovski. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Uuiii, da gab es ja einiges an Hasenpost. So schön, es ist doch immer wieder ein Freude Post per Post zu bekommen. UND hier noch ein Kärtchen hübscher als das andere.
    Ich freue mich mit Dir und durfte ja selbst auch so manchen tollen Umschlag öffnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest bei allerbesten Wetter.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi und ich habe auch so eine schöne Karte hier liegen liebe Manu. Heute hab ich ein Gruppenfoto von all meiner Osterpost gemacht, es sieht einfach schön aus diese bunte Vielfalt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Vielfalt ist der Hammer und jede versprüht einen besonderen Charme!
    Die Stanze, deiner Karten hat mich sofort für sich gefangen genommen, die Karten, sooo cool geworden, dass ich gleich mal das Netz durchsucht habe und sogar fündig geworden bin ;O) - nächstes Jahr dann, lach !
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    tolle Karten sind das geworden,ein Exemplar ist auch bei mir gelandet. Ganz lieben Dank dafür. Das kleine Gedicht so schön und die Hasenstanze ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. deine Karten sind sehr schön geworden
    die Stanze ist aber auch niedlich ;)
    und wunderschöne Post hast du bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.