Montag, 1. März 2021

März 2021


  Im März werde ich...

weiterhin 4 Tage arbeiten und noch eine Woche Urlaub haben
den Eltern zur Goldenen Hochzeit gratulieren
selber Hochzeitstag haben
zum Friseur gehen
die Physio beenden und mit der Ergotherapie beginnen
mir Gedanken über das nächste Strickprojekt machen
die ersten Frühlingsblüher im Garten entdecken
und weiterhin hoffen, dass alles Gut wird.

 Liebe Grüße

Manu 

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: Keine Ahnung, ob sich überhaupt was in der Dose befindet, weil hier fast alles kontaktlos bezahlt wird.

Kommentare:

  1. das ist ja ein schöner Speichenschutz, in Frühlingsgrün.
    Ihr habt so große Feste und alles kann nur in kleinstem Rahmen gefeiert werden, WÜnsche euch dennoch schöne Ideen dazu.
    Ja hier ist der Garten durch das viel Moos so schön grün und auch heute blühten immer mehr Frühlingsziebeln. In den Krokussen saßen so viele Hummeln und Bienen, dazu die warme Märzensonne das tut gut. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Fahrradlackierung. Ist das Deins liebe Manu?
    Goldene Hochzeit ist schon klasse, vielleicht könnt Ihr ja mit Schnelltests zusammen feiern.
    Dir wünsche ich viele schöne Frühlingsstunden, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein dchönes Fahrrad!
    Und schon wieder Monatspläne! Wir haben auch Urlaub, ich freu mich schon...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ist das dein Fahrrad? Tja, das Feste feiern ist momentan etwas schwierig. Bei uns ist schon so viel aufgestaut, dass ich gar nicht weiß, ob wir das nochmal nachholen können.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht mein Fahrrad, ich habe es in Holland entdeckt. Das passte einfach so toll mit den Tulpen!

      Löschen
  5. Hallo liebe Manu,
    das sind ja ziemlich übersichtliche Pläne und wie schade, wenn gerade so ein großer Festtag in diese Zeit fällt. Da tröstet so langsam die Überlegung nachzufeiern nicht mehr.
    Hoffentlich hast du schöne Ideen für deine freien Tage?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.