Montag, 1. Februar 2021

Februar 2021

 

 

Im Februar werde ich...

weiterhin nur 4 Tage/Woche arbeiten
das Schlafzimmer wieder einräumen
Sperrmüll rausstellen
neue Bilder aufhängen
fleißig Wolle verhäkeln
den Frühling einziehen lassen
einen Vorsorgeterim wahrnehmen
weiterhin zur Physio gehen
und endlich wieder mehr lesen.
 
Liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    hah! An 4- Tage- Wochen kann frau sich gewöhnen, was?! Tatsächlich habe ich die letzten 14 Tage ebenfalls freitags frei gehabt, um der hohen Überstundenzahl entgegen zu wirken.
    Für den Februar hast du dir ja im Haushalt einiges vorgenommen... vergiss nicht auf genug Pausen zu achten und die Nase bei jeder Gelegenheit in die Sonne zu halten.
    Einen schönen Monat für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, oh ja, 4-Tage-Woche würde ich auch nehmen. Aber im Moment bin ich ja schon dankbar, hier und da zu Hause arbeiten zu können - neudeutsch Home-Office 😄
    Ich kann mich Claudia nur anschließen, zwischen all Deinen Februar-Plänen auch einfach mal die Hände in den Schoß legen und die Nase dabei in die Sonne halten. Das wird Dir sicher gut tun!
    Lass es Dir gut gehen im Februar - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an liebe Manu.
    Nicht zu viel und Langweile kommt auch nicht auf.
    Ich habe so gut wie keine Termine im Kalender, das ist für mich schon sehr selten....
    Na ja, warten wir ab.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles ganz gut und erreichbar. ;-)
    Was verhäkelst du denn grad so?
    Ich lese übrigens grad das Buch "Die Nähmaschine". Hab ich damals bei dir gefunden und es stand nun lange genug auf meiner "To-Lesen-Liste" ;-).
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung!
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das ist ja bemerkenswert, nicht nur gute Vorsätze an Silvester, sondern für den neuen Monat. Muss ich mal intensiver drüber nachdenken. Klingt auf jeden Fall nach einem durchdachten, guten Plan. Viel Erfolg beim Umsetzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das sind gute Vorsätze und Aussichten. Ja, den Frühling einziehen lassen schmeckt mir sehr. Lesen tu ich ohnehin ständig :). Ach ja, und wenn du den Sperrmüll raus stellst, sag bitte bescheid :).
    Liebste Grüße und einen erfolgreichen wie zauberhaften Februar
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Um die 4-Tage-Woche beneiden Dich wohl alle Vielwerktätigen! *lach*
    Aber ich habe meinen Vorsorgetermin auch heute schon wahrgenommen.
    hab einen schönen Februar!
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.