Freitag, 8. Januar 2021

Ein ruhiger Geburtstag...

 ... wird es dieses Jahr werden, aber so geht es wohl vielen. Keine große Feier, aber viele, viele Telefonanrufe. *G*

Heute morgen gratulierten wir dem Mann zum Geburtstag und wünschten von Herzen alles, alles Gute!


Die Geburtstagskerze wurde ausgepustet, ein Sträußchen stand nicht wie gewohnt auf dem Tisch, denn auch die Gärtnerei vor Ort hat geschlossen. Aber es gab natürlich wie gewohnt eine Karte mit folgendem Spruch;

 
 
Da sind sich wohl die meisten einig,
der Lebensweg ist manchmal steinig.
Es geht bergauf, es geht bergab, 
das Leben hält dich stets auf Trab.
Daß stets du gut bei Puste bleibst,
ganz gliech was du gerade treibst.
Das wünscht dir zum Geburtstag heute;
Na wer wohl??? - Deine ganze Meute. 
( Versenschmiede)
 
 

Nach dem Termin bei der Physio gab es dann noch ein paar Blümchen aus dem Supermarkt, der Sohn hatte das Mittagessen vorbereitet und nun ist bald Feierabend im Home Office und es gibt den gewünschten Zupfkuchen. Wir sitzen etwas beinander, machen es uns gemütlich und der Mann wird weiterhin zum Telefon greifen. *G*

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Enthält evtl. unbezahlte Werbung!

4 Kommentare:

  1. Alles Gute dem Geburtstagskind und Euch einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsche aus dem Norden, bei uns gibts Blumen auf dem Wochenmarkt, der Händler darf nach anfänglichem Verbot nun doch verkaufen. lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da möchten wir uns aber anschließen und auch noch nachträglich herzlich gratulieren. Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. OOO Zupfkuchen lecker... dem Geburtstagskind alles Gute und Gesundheit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.