Montag, 7. Dezember 2020

Winter-Foto-Love-Story

Winter-Eindrücke vom kurzen, aber anstrengenden Spaziergang heute morgen um elf Uhr:

Der Flieder vorm Haus...

... vorbei an der Pferdeweide,...

 

... hinaus in die Weite...

... in Richtung Bäume...

...und dabei festgestellt, dass Gehen im Schnee noch sehr anstrengend ist...

...genauso wie der Schnee für diese kleinen Apfelbäumchen...

... und auf dem Weg zurück hat sich die Sonne gezeigt. Was für ein schöner Morgenspaziergang!

  

Liebe Grüße

Manu

12 Kommentare:

  1. Winterwonderland pur, liebe Manu...wunderschöne Impressionen hast du von deinem Spaziergang mitgebracht.
    Hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht schon toll aus. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir zuletzt so viel Schnee hier hatten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    was für eine wunderschöne Winterstimmung. Ich liebe ja diese Winterwelten sehr, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.
    Hier am Niederrhein hat es leider nur geregnet.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ihr habt ja mal so richtig viel Schnee.
    Hier ist nix in der Richtung zu sehen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, danke für diese tollen Winterfotos. Bei uns sind die wenigen Schneeflocken schon längst wieder weg. Die Temperaturen momentan eher frühlingshaft, statt winterlich kalt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    letzte Woche war ich ganz kurz auf der Alb, aber jetzt ist die weiße Pracht eindeutig noch mehr geworden, ich bin ein bisschen neidisch !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche Winterlandschaft liebe Manu,
    wunderschön, da geht man doch gerne spazieren.
    Wie gut, dass Du Dich danach ausruhen kannst.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist auch Winterland!! So schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das ist ja unglaublich! Ich weiß überhaupt nicht mehr richtig, wie Schnee aussieht... bei uns gab es seit Jahren keinen.
    Wunderschöne Bilder hast Du eingefangen. Und auch wenn es anstrengend war, sind das doch bleibende Eindrücke.
    Herzliche Grüße
    Elke,
    die ganz gerührt war, als plötzlich eine "12" im Briefkasten war... Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, ich möchte mich ganz dolle für Deinen lieben Teezauber-Adventskalenderbrief bedanken...ich war so erstaunt...und verwundert und dachte...ups, Regina...irgendwie musst Du was falsch gemacht haben...aber nein, beim näheren hinsehen des Absenders...Deine Karte allerliebst und der Tee...vielen lieben Dank!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    da wird man neidisch....so viel Schnee!
    Bei uns Rhein/Main ist alles grau und trüb.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.