Dienstag, 7. Juli 2020

Ein kleines Täschchen...




... hat sich am Freitag noch mit der Sommerpost auf Reise begeben und freut nun die neue Besitzerin.



Es soll ein kleiner Projektbeutel sein für die Häkeleien zum Mitnehmen, weil ich weiß, dass die Beschenkte gerne häkelt. *G*



Genäht habe ich frei Schnauze, bzw. so groß wie der Reißverschluss lang war und damit es keine hässlichen Ecken gibt, habe ich den Reißverschluss mit dem Karostoff eingefasst.

Auch als Futter kam der Karostoff zum Einsatz...


... und unterm "Handmade" Label ebenfalls. So schaut das schlichte Mäppchen in der Abendsonne aus und darf nun zum Creadienstag.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,
    das ist ein so schönes Täschchen und wird viel Freude bringen!
    Herzlichen Dank auch für Deine liebe Karte, ich werd sie morgen im Blogpost zeigen :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist so süß geworden. Ein richtiger Hingucker auch dieser Karostoff, ich finde das passt bestens zusammen. Da wird sich aber jemand freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für ein schönes Täschchen. Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich nicht freut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das sieht sehr schön aus! Ich wünsche Euch auch weiter gute Urlaubstage!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Süß liebe Manu,
    das kommt bestimmt gut an.
    Und die Häkelnadeln werden sich wohlfühlen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manu,
    sehr, sehr schön deine kleines Mäppchen und so kleine, hübsche Taschen kann Frau doch nie genug haben, oder ?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das Täschchen ist ja wirklich ganz entzückend. Das sich da jemand drüber gefreut hat, glaube ich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.