Mittwoch, 8. Juli 2020

Reparieren 12 von 12 - Kissenhülle

Heute wird es ganz unspektakulär und die Reparatur ging in wenigen Minuten über die Bühne, sollte es auch, denn wir haben ja Urlaub. Das längste war wahrscheinlich den passenden Faden rauszusuchen und einzufädeln. *G*


Genau, im Kissenbezug klaffte ein riesiges Loch in der Seitennaht und das musste schnellstens wieder zugenäht werden, denn das Kissen wird hier gerne und oft benutzt.


Wahrscheinlich ist das ein Tick von mir, aber ich hasse warme Kopfkissen und wenn ich nachts wach werde, dann nehme ich zack das kleine Kissen habe es wieder kühl und kann weiterschlafen, deshalb liegt es immer zwischen dem Mann und mir im Bett. (Das kleinere Kissen ist übrigens ein Zirbenkissen).


Habt ihr auch so einen Tick? Oder etwas was Ihr repariert habt? Dann ab mit der Reparatur zu Valomeas Reparaturparty, sie sammelt diese noch bis zum 12. Juli!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das mit dem kleinen Kissen kenne ich, meine bunten Kissenbezüge habe ich schon viele am Blog gezeigt. Auch meine Mama (91) hat so ein kleines Lagerkissen im Spital sehr geschätzt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erstaunt und etwas geschockt.: ich mag auch kein warmes Kissen. Und keine warmen Füsse... Ich muss die Füsse unten raus haben. Aber warme Schultern...
    Schlafen ist ganz schön anstrengend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hej manu,
    was um Himmels willen ist ein "Zirbenkissen"??! ich brauch immer ein knuddelkissen, nix ganz flaches. Und ich brauch es immer schön warm, das liegt aber eher an meinen Nachtwachen, danach bin ich immer eine Frostbeule :0) schön, das es so leicht zu reparieren war. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich mag auch keine warmen Kissen, allerdings wechsel ich nicht...mein Kissen liegt morgens immer neben dem Bett.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich habe nur das eine Kissen, und da ich nachts meistens durchschlafe, merke ich es auch nicht, ob es warm ist oder nicht.
    Dafür muss es aber abends mit meinem Pillow Spray eingesprüht werden. Ohne kann ich nicht gut einschlafen, das ist wohl mein Tick.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.