Für den Guss den Puderzucker sieben und mit dem Wasser und dem Zitronensaft verrühren. Die Kekse schön einpinseln und dann gut 5 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Die Kekse werden dann wunderbar weich und alles lässt sich prima schneiden.
Donnerstag, 11. Juni 2020
Zitronen-Butterkeks-Kuchen
Für den Guss den Puderzucker sieben und mit dem Wasser und dem Zitronensaft verrühren. Die Kekse schön einpinseln und dann gut 5 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Die Kekse werden dann wunderbar weich und alles lässt sich prima schneiden.
5 Kommentare:
Danke für Deinen netten Kommentar!
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Hallo liebe Manu,
AntwortenLöschender wird ausprobiert!
Ich steh doch total auf Zitrone, der Liebste auch und mit deinem letzten Rezept hatten wir ja bekanntlich beste Erfahrungen gemacht.
Hier gibt es Erdbeerkuchen. Aber erst am Wochenende. In Niedersachsen ist nämlich Fronleichnam gar kein Feiertag :-(
Herzliche
Claudiagrüße
...aus der Mittagspause...
Liebe Manu,
AntwortenLöschenwas für ein tolles Rezept. Der Kuchen wird nachgebacken.
Hab noch einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Tina
Überall, wo Zitrone drin ist, drauf steht, abgebildet ist, muss ich ausprobieren.
AntwortenLöschenHmm, lecker schaut der aus liebe Manu.
Der kommt auch in meine Rezeptsammlung.
Lieben Gruß
Nicole
Mmmmhhh, lecker
AntwortenLöschenBoooah, Manu!!! Zitronenkuchen! das sieht echt lecker aus! das rezept wandert gleich mal in die Schublade...am wochenende gab es selbstgebackenen biskuitboden mit erdbeeren drauf, das war extrem lecker und als Nachtisch hab ich ein Rhabarber Tiramisu ausprobiert, das war genial....hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschen