Donnerstag, 4. Juni 2020

Juni 2020


Im Juni werde ich 

hoffentlich bessere Laune haben
die Mama wieder zu Hause begrüßen können
dem Sohn zum Geburtstag gratulieren
weitere freie Tage nehmen müssen
auch unser großer Urlaub (Zuhause) wird im Juni starten
den Farbverlauf Bobbel anstricken
Post versenden (hoffentlich)
wahnsinnig viele Besprechungen im Büro haben

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    was ist nur mit deiner Laune passiert? Hoffentlich nichts Ernstes... Ist das Corona- Blues?
    Wirst du noch weiter im Home- Office arbeiten können, oder findet bei euch ab sofort wieder alles im Büro statt? Bei uns war bis zu meinem Urlaubsbeginn noch gar nicht klar, wie es weitergeht - und so lasse ich mich kommende Woche mal überraschen.
    Virtuell lächle ich dir aufmunternd zu und wünsche dir für den neuen Monat nur das Beste!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, wie schlechte Laune????? Das glaub ich nicht😅 Wünsche einen erholsamen Urlaub..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das!
    Und danke für den Kommentar betreffend dem Tuch :) Ich werd mir dann mal eines nähen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Und immer den Kopf oben behalten und ab und zu mal ein paar Minuten für Dich raushauen, dann wird der Juni schon wuppen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schon mal einen tollen Urlaub,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    wenn der Urlaub Zuhause erst da ist, wird bestimmt auch deine Laune steigen. Das wird, bestimmt!!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Juni.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wenn Du Deine Familie wieder sehen und in den Arm nehmen kannst, wirst Du ganz sicher wieder froh und zufrieden sein! Es ist keine leichte Zeit, die wir da überstehen müssen...
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ALLES gut wird!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu... WIR SCHAFFEN DAS... alles wird gut... 👍👍👍... Durchhalten...
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, ich wünsche Dir von Herzen, dass im Juni die schönen Ereignisse für Dich überwiegen. Sorge gut für Dich und bleib schön gesund! Ein schönes Wochenende für Dich - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Der Juni wird bestimmt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und liebe Juni Grüße, ja jetzt blühen die Rosen so schön, ich wünsche dir eine gute Zeit und bleibt gesund ! Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.