Donnerstag, 30. April 2020

Reparieren 12 von 12 - die geliebte Fleecejacke

Auch ich habe Klamotten die geflickt werden müssen und so bin ich heute mit meiner geliebten Fleecejacke bei Valomeas Reparieren 12 von 12 dabei.

Die Jacke ist schon ziemlich alt, aber wenn auf der Terrasse ein kühler Wind geht, so zieh' ich sie mir liebend gerne schnell drüber. Und irgendwann sah ich, dass da der Saum ab ging, also flog die Jacke in den Flickkorb.


Und wie das so ist wenn es wieder wärmer wird und man mehr auf der Terrasse sitzt, man greift kurz in den Schrank und sie hängt nicht da...


... bis sie denn wieder repariert wird. Nun schaut der Saum wieder ordentlich aus und ich kann auch im Kühlen auf der Terrasse sitzen und den letzten Tulpen beim Verblühen zusehen.


Schön war's mit euch, mal sehen was als nächstes blühlt!


Liebe Grüße
Manu

P.s.: Verlinkt bei Valomeas Reparaturparty!

5 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    nichts geht doch über so einen Flickkorb! *lach*
    Ich habe auch einen, einen schön großen... und wenn da etwas reinfliegt, ist es meistens für längere Zeit verloren für die Welt....
    Du hast das gut gemacht. Die Reparatur sieht sehr ordentlich aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja fast aus wie neu liebe Manu,
    wie schön, wenn man das flott wieder richten kann.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    nix zu sehen von der Reparatur! Perfekt. So ein geliebtes Kleidungsstück hat wohl jeder.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hast du gut gemacht, liebe Manu!
    Bei mliegt auch immer alles ziemlich lange im Flickkorb - aber gerade bei Lieblingsstücken fällt es dann irgendwann auf ;-))
    Ja, leider sind die Tulpen schon fast alle verblüht - aber es blüht dafür einiges anderes sehr schön!
    Herzliche Mai-Grüße!
    Traude
    🌿🌸🌱💐🌿
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/auf-den-spuren-des-ludwig-van-in-baden.html

    AntwortenLöschen
  5. Super, ein gutes altes Stück ist wieder belebt worden. -
    Bei mir blühen noch dick gefüllte gelbe Tulpen, aber ich glaube, bald ist auch das vorbei, doch nun folgen die Stauden bzw. der Klatschmohn wird uns alle bald erfreuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.