Donnerstag, 9. Januar 2020

Und wer hatte da Geburtstag?


Der erste Geburtstag im Jahr ist in unserer Familie der vom Mann, und der wurde gestern gefeiert. Oder besser gesagt, etwas vernachlässigt. Seufz! Aber am Morgen wurde erstmal gratuliert.


Möge jeder Tag so viele Momente für dich bereithalten,
dass dir am Abend ganz schwindlig ist vor Glück.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommenden Lebensjahr. Es gab ein paar Geschenke, eine Geburtstagkerze und natürlich durfte auch der Strauß nicht fehlen. Aber wie das so ist, planen kann man viel, als ich vor der Gärtnerei stand hatte die geschlossen und so gab es nur ein paar Tulpen vom Supermarkt.



Auch sonst lief nicht alles rund, aber hej, das sind wir inzwischen gewöhnt und können nur noch müde lächeln. Gefeiert wird am Sonntag wie immer mit der gesamten Familie und bis dahin versuchen wir weiterhin ein Problemchen nach dem anderen zu beseitigen. Heute Abend sind wir nochmals in Sachen Auto unterwegs, das defekte Auto wird nächste Woche abgeholt und auch der Heizkörper kommt nächste Woche dran. Sperrmüll wurde gestern abgeholt und so ist es etwas weniger im Haus und ich kann mich nun an das Weihnachtsgedöns machen, das alles irgendwie im Keller rum steht. Es wird...! 

Ich sehe inzwischen wieder etwas Land und Ende nächster Woche gibt es auch wieder Kommentare von mir, bis dahin weiterhin nur kurze Lebenszeichen, sorry!

Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Man möchte die Ärmel hochkrempeln und mithelfen ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann und der Strauß Tulpen ist doch hübsch und farbenfroh!
    Nun wünsche ich dir noch eine relativ entspannte Woche ohne weitere Vorkommnisse!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deinen Steinbock ! Ich habe 2 Steinbock Töchter, wunderbare Menschen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach genau, da war doch noch so ein Winterkind !! Herzliche Glückwünsche an ihn, liebe Manu !!!
    Ich habe heute auch schon zwei Stunden Couching hinter mir, und dann ging´s weiter, doch das Durchschnaufen tat gut!
    Ich hoffe es findet sich für alles eine Lösung
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Manu!
    das wird schon :0) es geht doch vorwärts, wenn es arg kommt, kommt meistens ganz viel zusammen, ich kenn das :0) glückwunsch nachträglich für deine bessere hälfte. bei uns bin ich die erste im jahr, die Geburtstag hat, im Februar... die blumen sind hübsch und die karte finde ich toll. Mein Mann hat im März und ich muss mir unbedingt noch was in sachen geschenk ausdenken! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MAnu,
    ich kann das gut nachvollziehen, geht mir gerade ähnlich *lach*
    Deinem Mann nachträglich die besten Glückwünsche nachträglich :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.