Montag, 2. Dezember 2019

Dezember 2019 - Türchen Nr. 2


Im Dezember werde ich

viele Briefumschläge öffnen
Weihnachtspost versenden
Nikolausgeschenke verteilen
an meinem Geburtstag frei haben
einen Weihnachtsmarkt besuchen
einen Geburtstag mit dem Motto "80er Jahre" besuchen
nochmals zwei Sorten Plätzchen backen
Weihnachten mit der Familie feiern
zum Weihnachtsfrühstück am 26ten einladen
Silvester feiern
und die Tage zwischen den Tagen genießen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: 822 EUR!


--- 

Und dann durften wir heute schon den Umschlag Nr. 2 öffnen der von der lieben Andrea zu uns kam.


Was für eine schöne Karte und wie toll die doch zu meinem heutigen Teebeutelchen passt. *G*


Und noch viel besser was mir da entgegen lachte: Ein Tassenuntersetzer in Sternform, so schön!


Vielen lieben Dank zu Dir, was warst Du doch fleißig und hast für uns alle so schön genäht!

Ich war heute übrigens auch an der Nähmaschine und da war das Handy für mehr als eine Stunde aus, also habe kann ich auch Türchen Nr. 2 von Gestern abhaken können.

Beim Adventskalender von der lieben Vroni kamen mir allerdings heute so meine Zweifel, einige Minuten lang hätte ich steif und fest behauptet, dass die Nr. 2 fehlt - aber psst, ich habe sie oben im Fenster dann doch noch gefunden.

Ich kann heute leider nicht zur Arbeit kommen,
das Türchen im Adventskalender klemmt.

Somit alles gut und ich kam noch rechtzeitig ins Büro!

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr das ich dir und den Mädels eine tolle Überraschung bereiten durfte und konnte. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da warten im Dezember ja allerhand schöne Dinge auf dich!
    Ich wünsche dir viel Zeit für deine Ideen und eine ganz gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    Weihnachtsfrühstück - wie schön!
    Am 2. Feiertag gemeinsam zu frühstücken (und den Nachmittag dann "frei" zu haben, würde mir sehr gefallen (zumal es dann nicht 2 Tage hintereinander Klöße und Rotkohl gäbe :-/ )
    Hier steht übrigens die gleiche Kerze als Adventskalender - und soll ich dir was sagen... sie ist noch nicht angezündet. Ich schäme mich ein wenig.
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die jetzt dringend los muss, weil kein Türchen geklemmt hat und es somit keine Ausrede gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das müsste man mal sagen :)

    Du hast ja auch eine Kalenderkerze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit mit vielen tollen Überraschungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.