Dienstag, 24. Dezember 2019

24.12.2019 - Frohe Weihnachten!

Oh, ist das nun wirklich schon der letzte Umschlag gewesen? Ich kann es gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Aber nun erstmal zum letzten Umschlag, der uns vom hohen Norden erreicht hat.


Bisschen ein schlechtes Foto, aber Ihr könnt es sehen, die Karte kommt von Hummelelli's Plapperkasten. Und die Karte kam nicht alleine:


Liebe Mandy, ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Windlichtbeutel und Deine aufwendige Näherei. Hätte ich alle Umschläge geöffnet vor mir liegen gehabt, ich hätte sofort gewusst welcher von Dir kommt. Danke! *G*


Ja, nun ist der Kalender zu Ende, das bedeutet wir feiern heute Weihnachten. Habt alle nochmals ganz lieben Dank für Eure tollen Beiträge. Jeder war einzigartig und ich habe mich jeden morgen gefreut, dass ich wieder einen Umschlag öffnen durfte. Danke für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt, für jede liebe Nachricht, für die Freude die mit jedem Umschlag ins Haus kam und ich hoffe, alle Beiträge kamen hier gut zur Geltung, denn sie waren alle einfach Super!

D A N K E S C H Ö N !!!

---

Hier hatten wir einen etwas chaotischen Morgen. Die gekürzte Tannenspitze vom frisch geschlagenen Baum landete irgendwie auf dem Tischläufer und das Harz tropfte fleißig auf den Tisch was natürlich keiner gemerkt hat und nach dem Frühstück mit Honig verwechselt wurde - eine Mords-sauerei kann ich Euch sagen und nur mit Mühe und Not ging er wieder weg. Dann hat wohl Jemand seine Füße am Ofen gewärmt und die Socke halb ins Glas geschmolzen und zum Schluss sabberte dann auch noch das Abflussrohr unter der Spüle. Der Mann war Helfer in der Not und wird heute Abend bestimmt fleißig vom Christkind bedacht. Danke! *G*


Ansonsten ist alles fertig (bis auf die Stühle und die Geschenke unterm Baum), die Meute ist zum jährlichen "Amerikanisch Essen" aufgebrochen, ich springe unter die Dusche und dann werden auch schon die ersten Gäste eintreffen. Lasst es Euch gut gehen und habt ein wunderbares Weihnachtsfest, denn...



Weihnachten

ist das Fest der Liebe -
wäre es nicht schön, 
wenn das so bliebe
und das ganze Jahr
an jedem Tag,
dir jemand sagt, 
dass er dich mag!

Das wäre schön, 
doch geh' auch du
auf alle Menschen
mit offenem Herzen zu.

Dann könnte sein
das ganze Jahr,
ein Fest der Liebe -
wie wunderbar!
(Autor unbekannt)
Habt es fein.

Liebe Grüße
Manu

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Zeit fiir Liebe und Gefiihl ,
    heute bleibts nur draussen kiihl .
    Kerzenschein und Plaetzchenduft ,
    Weihnachten liegt in der Luft .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, auch ich möchte mich nochmal bedanken, bei Dir und allen "Adventspostlerinnen" für Eure tollen Karten, Wünsche, Ideen und Kreativiät.Danke an alle, dass ich dabei sein durfte und beim nächsten Mal gerne wieder. Allen wünsche ich frohe, friedliche Weihnachten, ein gutes Neues Jahr, Zeit für die schönen, wichtigen Dinge im Leben und vor allem Gesundheit,
    liebe Grüße, Angelika Roemer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Auch hier noch einmal "FROHE WEIHNACHTEN". Feiert schön und genießt die Zeit miteinander.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest voller Freude!

    Gesegnete Weihnachten
    Björn (von alltagserinnerungen)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    ganz lieben Dank für den tollen Adventkalender. Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich bei Allen zu bedanken, alles in Ruhe zu fotografieren und zu posten. Das Leben 1.0 hat sich gerade über alles andere gestellt und verlangt 110 % Aufmerksamkeit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise der Familie.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich hoffe, ihr wurdet von weiteren "Unglücken" verschont und könnt nun ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest feiern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ein wunderschönes Weihnachten wünsche ich Dir noch, auch wenn es fast schon wieder vorbei ist und einen Guten Rutsch nach 2020.

    Alles Liebe
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Manu,
    nun ist der schöne Kalender zu Ende.
    Aber das nochmal mit einem richtig schönen Umschlag.
    Dir heute einen entspannten Weihnachtsabend und genieße noch die freien Stunden, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, ein bisschen spät aber von mir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und ein behütetes Neues Jahr 2020 !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    nun will ich mich doch auch mal bei Dir melden. Unsere gemeinsame Briefumschlag-Adventskalenderaktion ist vorbei. Schade eigentlich ;). Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein und jeden Tag einen Umschlag zu öffnen. Vielen Dank auch nachträglich noch für Deinen lieben Brief.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.