Donnerstag, 19. Dezember 2019

19.12.2019 - Und eine Überraschung


Alltagsbunte Weihnachtsgrüße erreichten uns heute und aus dem Umschlag strahlten uns zwei niedliche Augen und eine dicke rote Nase entgegen.


Als ich die Karte entfaltet hatte und den Text las dachte ich nur: "So sollte es eigentlich nicht sein!", noch ein Text der uns darauf aufmerksam macht...
Und dann las ich den Text von hinten und auf einmal klang er viel positiver und ich fühlte mich gleich besser, obwohl sich an der Situation nichts geändert hatte.
Manchmal tut ein Persepektivwechsel einfach gut!


Liebe Claudia recht herzlichen Dank für die Karte, den wunderbaren Text und natürlich auch für die liebevoll verpackten Kressesamen (nun weiß ich endlich auch was da so geraschelt hat - hier wurden nämlich von den Briefereinholern wild spekuliert was sich darin befindet!) *G*

---


Und Du hättest den Umschlag nicht extra senden müssen, denn heute kam Dein schön verpacktes Päckchen bei mir an... Ich habe mich natürlich an alle Anweisungen gehalten, alles Blaue seufzent im Paket gelassen und das hier durftet ich gleich auspacken! Ohhh, ich würde sagen der 4. Advent ist nun auch verplant! Ich habe das Puzzle noch nicht geöffnet und bin mir nicht sicher, ob ich die Kerze für das Puzzle benötigen werde, aber ich werde berichten... Und pssst, nicht verraten was mich da erwartet, alle Kommentare mit Tipps werden gnadenlos gelöscht. *G*


Vielen lieben Dank, auch für den Sirup, ich bin gespannt wie er schmeckt!


Gestern waren der Sohn und Freund noch lange mit Schreiben für's Studium beschäftigt und hatten sich im Wohn-Esszimmer breit gemacht. Somit kann ich nun vermelden, das alle Geschenke verpackt sind, das größte Chaos beseitigt ist und sich ab 22.15h etwas Ruhe in mir breit machte. Auf dem Heimweg vom Büro wurde die Ruhe dann noch etwas größer, denn morgen ist der letzte Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen.Yeah!

Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Oh, es gibt Exit-Puzzle?
    Spannend.
    Ein schönes Überraschungspaket hast du da bekommen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk liebe Manu.
    Ich bin gespannt, wie das Puzzle aussehen wird. Bitte zeigen...
    Und Manus Karte heute fand ich auch besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    eine sehr hübsche Karte samt Inhalt von Claudia und auch sonst hast du schöne Überraschungen von ihr bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    DAAAAAANKE für die Weihnachtskarte:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ruck zuck vergeht der Advent und jeden Tag gibt's einen Adventskalender-Umschlag. Eine tolle Sache hast Du da angeschoben. Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich auf die letzten Tage und bin gespannt was es noch so geben wird.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bist Du aber reichlich bedacht worden, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.