Donnerstag, 12. Dezember 2019

12.12.2019 - Halbzeit im Advent


Heute am 12. Dezember war der Umschlag von der lieben Birgitt an der Reihe und sie verzauberte uns auch heute wieder mit einer wunderschönen Stickerei auf der Karte. 


In der Karte war der Text von "Wir sind jeder ein Stern... " abgedruckt und der passt einfach wunderbar zu dieser Karte. Ob ich noch mehr vom Text zeigen darf weiß ich nicht, deshalb wird es nun etwas unscharf...


Hab' ganz lieben  Dank dafür für Deine Mühe, ich bin mir sicher auch diese Karte werden wieder viele aufbewahren!

---

Und dann muss ich mich noch recht herzlich für all die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken und das waren echt viele!
Den Strauß, mit dieser mir unbekannten Blüte, gab es heute von den Kollegen plus Gutschein vom Lieblingsbuchhändler zum Geburtstag und der passte einfach super zu der Karte, deshalb dürft Ihr ihn hier noch in seiner gesamten Pracht sehen. *G*


Und so sah der Geburtstagtisch am Abend aus - Wahnsinn! Allen die Ihr so lieb an mich gedacht habt ein herzliches Dankeschön, ich werde mich noch melden (dauert aber etwas, denn ich bin die restlichen Tage fleißig unterwegs).
Die bereits eingetroffenen Weihnachtskarten zeige ich Euch noch extra, also nicht traurig sein, wenn Ihr auf dem Foto Eure Karte nicht entdeckt.


Und ein Geschenk hat ein eigenes Foto verdient, der selbstgemacht Engel meiner Mama, der von nun an jeden Abend leuchten wird. Danke!


Der Morgen startet mit dem Geburtstagfrühstück beim Bäcker, dann ging es zum Mittelaltermarkt nach Esslingen und am Abend wurde etwas gefeiert. Wer will kann sich nun die Fotos ansehen:








Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    das ist ja ein wahrhaft üppiger Geburtstagstisch!
    (Und fürs 1. bin ich froh, dort noch nichts entdeckt zu haben, was dem, das mir hier noch Gesellschaft leistet, ähnlich sieht ;o)
    Die Bilder vom Mittelaltermarkt machen Lust auf mehr und vielleicht sollten wir uns tatsächlich doch langsam hier auch mal auf den Weihnachtsmarkt begeben. In Hannover gibt es mehrere Märkte, u. a. einen mittelalterlichen und auch einen finnischen. Das ist wirklich ganz nett und mal etwas anderes.
    So und jetzt ruft das Bett nach mir...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe manu,
    das war ein reich gedeckter geburtstagstisch mit so vielen schönen Kleinigkeiten und Karten! Der stern auf der karte sieht wirklich toll aus und auch dein Blumenstrauss! hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Tag und was für herrliche Geschenke.
    Der Engel ist besonders schön liebe Manu.
    Der wird Dir lange Deinen Weg erleuchten...
    Hab einen schönen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    der Engel deiner Mama sieht klasse aus und passt super zu eurer Deko. 😊 Ich habe mich über die tolle Karte und das Lied im Adventskalender auch sehr gefreut, liebe Birgitt vielen lieben Dank dafür. 😊

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.