Samstag, 7. Dezember 2019

07.12.2019 - oder Oh, wie schön!


Heute war Nicoles Umschlag an der Reihe und der kam in den aktuellen Weihnachtsfarben hier an. 


Ohhh, wie schön! Eine tolle Häuserreihe und ein ganz zauberhafter Engel waren im Umschlag, ich war ganz sprachlos und weiß immer noch nicht genau was ich dazu sagen soll - einfach nur klasse!

---

Liebe Kinder,
das Christkind hat all eure Profile auf Facebook gesehen.
Zu Weihnachten gibt es etwas zum Anziehen und einen Duden.


Tja, da ich nicht bei Facebook bin habe ich wohl Glück gehabt. Der Umschlag von Nicole kam nämlich nicht allein an, der war versteckt in einem Paket...


... mit Geschenken vom "Einzelkind" für mich. Ich bin erst um das Paket herumgeschlichen und wusste nicht ob ich es öffnen darf, bekam aber sofort die Erlaubnis...


... und so schöne Dinge kamen da heraus, ich war ganz überwältigt. Ein selbstgemachtes Spültuch, Stempel und Gummibärentee...


...der tolle Stern hat es schon gar nicht mehr aufs Foto geschafft, der landete nämlich gleich hier.


Und wenn Ihr nun neugierig seid was Nicole noch so alles macht, dann klickt mal zu ihr rüber, da gibt es ganz tolle Dinge zu entdecken, die man immer gleich nachmachen möchte - wenn nur diese fehlende Zeit nicht wäre!!!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Und die liebe Gitta hat dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender für uns auf die Beine gestellt, wer Lust hat klickt mal zu ihr rüber.

Kommentare:

  1. Solche Überraschungen über die Paketpost tun immer gut. Dürfte heute auch eines öffnen und hatte viel Spaß. Nicoles Sachen erkennt man immer an ihrem eigenen Stil.
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, es ist schon schön in der Adventszeit jeden Morgen einen Briefumschlag mit einer kleinen Überraschung öffnen zu dürfen. Gestern war ich auch besonders begeistert. Nicole hat so tolle Dinge für uns gewerkelt. Der Inhalt deines extra Paketes gefällt mir auch sehr. Bin ja sehr kaufanfällig, was Stempel betrifft :-).
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 2. Advent.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    tatsächlich kannte ich Nicoles Blog noch gar nicht und frage mich nun: wie konnte DAS passieren?
    Ich bin auch sehr verliebt, besonders in die zauberhafte Häuserzeile, die sofort auf den Couchtisch ziehen durfte.
    Bitte verrate doch unbedingt mal mehr über den Gummibärentee. Davon habe ich ja noch nie gehört und bin sehr interessiert.
    Der 8. Umschlag des Kalenders kam übrigens gerade gestern auf den allerletzten Drücker hier noch an. Martina und ich hatten uns schon Sorgen gemacht...
    Einen schönen 2. Advent dir. Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da freue ich mich aber sehr, dass ich deinen (und wie es scheint, auch den der anderen teilnehmenden Mädels) getroffen habe. Ich habe mich auch über jeden einzelnen Umschlag gefreut. Es ist immer toal spannend die Umschläe zu öffen. An dieser Stelle auch noch einen ganz dicken Dank an alle für die vielen mit Liebe gemachten Kleinigkeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    oh ja,die Häuserreihe ist toll und auch die anderen Überraschungen sind einfach klasse!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so hübsche Sachen! Vor allem der Schlüsselanhänger ist entzückend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Du hast Teebärchen bekommen, grins.
    Die habe ich vor zwei Wochen auch von Nicole bekommen und die sahen so lecker aus, dass ich die vier ruckzuck verputzt habe, Gier.
    Die lagen dann etwas schwer im Magen, bis Nicole mir dann schrieb, die müssten in Wasser aufgelöst werden, Tee eben.
    Ne, was war mir komisch danach...
    Also, mach nicht den gleichen Fehler, lach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    oh ja, die Häuserreiche war wunderschön aus dem Umschlag!
    Ein tolles und allerliebstes Päckchen ahst Du auch bekommen! Teebärechen? Wie niedlich, die kannte ich noch gar nicht! Die Stempel sind auch wunderschön und das Spültuch sowieso :O) Ich freu mcih sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.