Freitag, 1. November 2019

November 2019



Im November werde ich

Kürbissuppe im Freundeskreis essen
dem Papa gratulieren
einen VHS Kurs besuchen
an den Weihnachtsgeschenken weiter nähen
zum ersten mal keine Adventskalender befüllen
zwei Messen besuchen
viele Kerzen anzünden
nochmals ganz allein Urlaub haben
Plätzchen backen
an den November im letzten Jahr denken
und wie immer im November der Freundin gratulieren

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt aktuell: 732 EUR!

12 Kommentare:

  1. Servus Manu, du hast ja im November schon viel vor aber vielleicht magst du auch mit Marlies Weihnachtssocken stricken?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manu,
    das mit den Socken ist eine prima Idee - ich bin auch dabei :0) dein plan ist auf jeden Fall überschaubar mit vielen schönen Gelegenheiten... ich backe auch am Ende des Monats Kekese mit meiner Ältesten Tochter, darauf freu ich mich schon :0) Kerzen brennen bei mir auch schon und der Kamin wärmt meine Füsse...732 € ist ja echt enorm! Gratuliere :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAnu,
    das klingt nach schönen Plänen für den November!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir Schönes vorgenommen. Im November haben echt viele Geburtstag, allein bei meiner Familie sind es 3.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    Na da hast du dir ja einiges und auch viel schönes vorgenommen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Freude

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/mein-november.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    na da steht ein toller November bei dir vor der Tür. Über den ganz alleine Urlaub bin ich ja n bissel neidisch. 😊 Hier geht's morgen zur Bastelmesse und ich freue mich wahnsinnig, 🐿️

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    das klingt, als würde dein November ein sehr nachdenklicher Monat werden...
    Wie kommt es, dass du keine Adventskalender packst?
    Übrigens weiß ich aus sicherer Quelle, dass das so nicht stimmt ;o) Schließlich gibt es den Briefumschlagkalender!!!
    Verrätst du, was für einen VHS- Kurs du besuchst?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich staune immer, was für schöne Sachen immer bei euch stehen jeden Monat.
    Viel Freude dabei..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das sind wieder schöne Vorhaben bei dor diesen Monat!
    Ich hab auch noch 3 Tage Urlaub ganz allein:)
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal auf in einen schönen November liebe Manu.
    Da sind prima Dinge dabei, ich drücke die Daumen, dass alles gut gelingt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    dann wünsche ich dir viel Spaß bei all deinen Wünschen dieses zutun im November!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    deine Novemberpläne klingen richtig gut und ich drücke dir die Daumen das alles gut gelingt. Ich wünsche dir einen schönen November.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.