Sonntag, 17. November 2019

12 von 12 November 2019

Caro ruft auch im November wieder zu 12 von 12 auf und ich bin dabei - allerdings einen Tag zu spät.

1. Der Morgen startete wie immer um 5.45h im Bad, mit etwas mehr Verweildauer, denn es stand kein gewöhnlicher Bürotag an sondern eine Schulung/Weiterbildung.


2. Weiter ging es um 6.45 im Dunklen zum täglichen Stau der dann stolze 50 Minuten dauerte.

Das Foto ist nichts geworden, sorry!

3. Wieder Daheim gegen 13.45h erstmal raus aus der Bluse und dem dünnen Jäckchen und rein in die geliebten Wohlfühljeans samt dickem Pullover, denn es ist schon etwas kühler geworden.


4. Mal kurz nachschauen was ihr alles so geschrieben habt und ob der Creadienstag wirklich nicht statt findet.


5. Beim Bäcker und in der Drogerie gab es 2 EUR Münzen als Rückgeld und das musste sofort aussortiert werden, damit ich es nicht noch ausgeben.


6. Zum Mittag gab es ein Kürbissüppchen aus dem Eisschrank, denn ich war alleine und wollte nicht noch groß Kochen. Schaut nicht so toll aus das Foto, aber vor dem Essen habe ich nicht ans Foto gedacht, sorry, das ist die ungeschönte Wahrheit!


7. Eigentlich stand Briefe schreiben an, aber diese tollen Häuschen habe ich in der Drogerie gefunden und weil die so günstig waren, dachte ich mir, dass ich die nicht noch groß am Drucker drucken und dann Ausschneiden muss, nein die durften gleich so mit.


8. Und wie das so ist, es blieb nicht bei nur mal gucken...


9. Um 16.00h waren dann endlich die Briefe dran, die Empfängerinnen warteten schon viel zu lange darauf.


10. Die aus dem Winterschlaf geholte Amaryllis wurde noch etwas umsorgt und ich bin gespannt ob sie denn nochmal blühen wird, arg viel Hoffnung habe ich ja nicht.


11. Die übliche Strickrunde wurde nach dem Abendessen nachgeholt, dieses mal an den kleinen Schühchen.


12.Irgendwann nach dem üblichen Haushaltskram und als alle so nach und nach heim fanden habe ich noch die letzten Seiten von diesem Buch gelesen, dann ging das Licht  um 23.30h aus und das war's. Vielleicht gibt es ja am nächsten 12ten was tolleres zu berichten, aber es scheint auch wieder ein Bürotag zu werden, zwar ohne Schulung, aber mit gemeinsamen Essen. Mal sehen!


Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Ach, auch ein normaler Alltag ist doch schön liebe Manu.
    War doch alles in allem ein guter Tag für Dich.. na gut, der Stau...
    Dir wünsche ich einen schönen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    jetzt braucht man wirklich schon wieder wärmere Pullover.
    Ich drücke dir die Daumen,daß es mit der Amaryllis klappt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    warum brauchst du am Schulungstag länger im Bad, als an normalen Arbeitstagen?
    Den Creadienstag habe ich auch vermisst. Ist da etwas an mir vorbei gegangen, dass der jetzt nicht mehr jede Woche stattfindet?
    Viel Glück mit der Amaryllis!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    auch ein normaler Arbeitstag kann interessant sein. Die Häuschen sind ja niedlich. Die hätte ich auch mitgenommen. Deine Amaryllis blüht bestimmt wieder. Das sind doch reine Überlebenskünstler. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.