Mittwoch, 2. Oktober 2019

Oktober 2019


Im Oktober werde ich

wieder zum Briefumschlag-Adventskalender aufrufen 
einen tollen Markt besuchen
zum 140ten meiner Eltern gehen
fleißig nähen
auf 28 Jahre Du und Ich zurückblicken 
mit der Tochter im Kino "Gut gegen Nordwind" ansehen
mit den Kollegen Essen gehen
eine Woche Urlaub haben
die Tulpenzwiebeln in die Erde drücken
und evtl. den Holland Stoffmarkt in Stuttgart besuchen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: 654 EUR!

16 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    Da hast du ja einiges vor und den Aufruf werde ich im Auge behalten =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    da scheint dir ja ein entspannter Monat bevor zu stehen.
    Und du hast dich also entschlossen, den Mätzchen der Post zum Trotz wieder einen Adventskalender zu organisieren...
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, die sich wohl mal daran machen sollte, auch endlich ihre Monatspläne aufzuschreiben...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist es schon wieder soweit? Ich freue mich auf den Kalender, hoffe, ich bin mit dabei.
    Ich muss auch mal sehen, was so für den Advent ansteht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    da ist ja einiges los in Deinem Oktober. Gut gegen Nordwind habe ich vor vielen Jahren gelesen und zu der Zeit war es mein Lieblingsbuch. Auf den Film bin ich auch gespannt ob er so gut rüberkommt wie das Buch.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Das scheint ja ein schöner Oktober zu werden. Gut gegen Nordwind hab ich auch gelesen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das verfilmt werden soll. Vielen Dank für die Erinnerung an die Tulpenzwiebel, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. ...klingt nach einem guten Plan, liebe Manu,
    und ich hoffe, dass die ich die Anmeldung zum Adventskalender nicht verpasse, möchte gerne wieder dabei sein...

    wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das klingt doch nach einem tollen Oktober und ihr habt auch so einiges zu feiern :-)
    Ja, die Kindergarteneingewöhnung ist für mich irgendwie auch hart. aber es gefällt ihm sehr und das ist das wichtigste.
    Ich hoffe, ich verpasse Deinen Adventskalender nicht, da ich momenten nicht so viel online bin. Ich wäre gern dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, da hast Du im Oktober ja schon einiges auf dem Zettel. Mit dem Film "Gut gegen Nordwind" liebäugele ich auch. Das Buch habe ich gelesen, es war toll und auch wurde es als Theaterstück bei uns aufgeführt, war auch gut. UND hinzu kommt, dass ich meinen mrs. hummelellli auch einst im Internet kennen lernte, er zog daraufhin von Berlin nach Rügendass ist nun 15 Jahre her... :) Mein Gott, ist das schon lange her.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bei euch gibt es im Oktober aber schönes zu feiern. Auf den Stoffmarkt gehe ich auch gerne, muss gleich mal gucken ob der auch nochmal bei uns in der Nähe ist. Einen goldigen Oktober wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    dann wünsche ich Dir einen goldenen Oktober! Und ich freue mich wie verrückt auf den Advent;) mit besonderer Post! Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    da können wir uns beide ja über eine Woche Urlaub freuen:)
    Bei mir ist es nächste Woche soweit.
    Ansonsten hast du schöne Vorhaben für den Oktober!
    Viel Spaß dabei und einen entspannten Feiertag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen Oktober.
    Viel Spaß bei allen deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    auf den Briefumschlag Adventskalender freue ich mich schon, denn dieses Jahr möchte ich auch dabei sein. 😍 Ein toller Ausblick in deinen Oktober...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍁

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt guhut liebe Manu.Ich liebe ihn einfach den Herbst vorallem den Oktober mit all seiner Vielfalt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    bei euch stehen ja auch einige Familienfeiern an. Nur schöne Sachen stehen auf deinem Oktoberplan. Ich wünsche dir einen wunderschönen Monat und das alles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    Schönes hast Du im Oktober vor :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.