Freitag, 28. Juni 2019

Paris is always a good idea!


Paris is always a good idea!

Das dachte sich wohl auch der Tochterfreund und entführte die Tochter übers Wochenende nach Paris.


Damit dem armen Studentenkind noch etwas Reisegeld zugeschoben werden konnte, musste eine nette Verpackung her.


Und die gab es hier (Achtung: Unbezahlte Werbung!) kostenlos zum selber Basteln. 


Die Nacht endete um 4.00! Und der Lieblingsbruder brachte die Beiden zum Flughafen von wo es ganz früh und bei ganzen 12°C heute morgen los ging. Inzwischen ist es wieder ordentlich heiß und an die Abkühlung von heute morgen kann sich keiner mehr erinnern (wie schnell das doch geht) und ich hoffe sie finden ab und an eine Stelle zum Abkühlen.


Danke für die Genesungswünsche, mir geht es gut, ich sehe zwar noch ziemlich gelb und grün im Gesicht aus, aber es wird. Ich werde nun weiter die freien Tage genießen und wieder in die Sommerpause abtauchen.

Liebe Grüße
Manu 

8 Kommentare:

  1. Oh, ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass man vor dem Eifelturm in den Springbrunnen eine Abkühlung nehmen kann.
    Vielleicht ist Dein Tochterkind ja auch mit von der Partie.
    In Frankreich wurde ja heute der Hitzerekord gemessen, allerdings in Südfrankreich.
    Die Verpackung ist klasse und Dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, die beiden werden trotz der unerträglichen Temperaturen in Paris, ein unvergessliches Wochenende haben. Vielleicht ja gerade deswegen :-)
    Die Verpackung ist sehr nett geworden!
    Erhol dich weiterhin gut,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    eine sehr schöne Verpackung für das Reisegeld hast du gebastelt. Ganz bestimmt werden die Beiden in Paris eine herrliche Zeit haben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keine Sorgen, liebe Manu.
    Die "Kinder" haben sicher ein schattiges Plätzchen und eine Abkühlung gefunden. Was für eine schöne Verpackung.
    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffentlich bald ohne grün und blau... obwohl blau vielleicht doch... aber nur am Himmel - grins

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MAnu,
    oh ja, Paris ist immer eine gute Idee :O) Wie schön, daß die beiden einen Ausflug dorthin machten :O)
    Deine Reisegeld-Verpackung ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in einen hoffentlich nicht mehr so heißen Juli und weitherin eine schöne Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir gute Besserung ♥ Paris ist eine Stadt, die mich irgendwie überhaupt nicht reizt - ich wünsche deinem Tochterkind plus Tochterfreund eine wunderbar romantische Zeit dort! Die Verpackung für das Reisegeld ist dir wirklich gelungen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Paris ist einfach eine tolle Stadt. Und die Karte ist zauberhaft. Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung. Wie sagt man noch? Unter jedem Dach ein Ach! Seufz..! Hab' vielen Dank für Deine liebe Karte ich habe mich wie Bolle gefreut. Du hast mich nicht vergessen.. Ganz liebe Grüße, Nicole (die nächste Woche wieder in KK muss. Bussi!!)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.