Dienstag, 25. Juni 2019

Die ersten selbstgemachten Stempel sind fertig!

Eigentlich würde ich jetzt in der Sonne liegen und das Meer betrachten. Aber manchmal kommt halt was dazwischen, hier war es ein Zahn der streikte und so musste der Urlaub erstmal abgesagt werden. Nach einigen Tagen Kopf- und Rückenschmerzen ist nun die Ursache geklärt und es heißt sich etwas schonen und weil die Sehnsucht nach dem Meer noch da ist waren die ersten Motive für neue Stempel schnell gefunden.


Die Motive wurden auf die Stempelplatten übertragen und dann ging es ans rausarbeiten.


Irgendwie hatte ich das Ganze etwas einfacher in Erinnerung.


Die ersten Stempelproben wurden gemacht und immer wieder nachgearbeitet bis ich zufrieden war und kaum noch Ränder zu sehen waren.


Beim Schiffchen gefiel es mir dagegen gut, dass drumherum der Rand noch etwas zu sehen ist, das darf so bleiben.


Zusammengepackt ist das ganze Werkzeug auch ganz schnell und wunderbar im Stempel aufgeräumt für den nächsten Einsatz.


Hier seht Ihr nochmal den fertigen Stempel mit austauschbarer Motivplatte und noch einige leere Platten für weitere Ideen. *g*


Da habe ich doch ein geniales Muttertagsgeschenk bekommen, oder?
 

Ob ich die Stempel zur Herstellung der Sommerpost verwende weiß ich noch nicht so genau, aber drei Karten sind schon eingetroffen, ich werde mich also demnächst ans Werk machen damit ich antworten kann. Danke sage ich ganz herzlich zu Ingrid, Sabine und Tanja und verlinke die Karten bei Nicoles Sommerpost.


Hier sind nun drei Wochen Urlaub angesagt und ich gehe etwas in Sommerpause, werde mich erstmal ausruhen und hoffentlich bald wieder etwas fitter sein.

Viele Grüße
Manu

P.S.: Der Beitrag wird beim Creadienstag verlinkt und enthält unbezahlte Werbung!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Stempel sind großartig geworden. Das scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    schade, daß DU wegen einem Zahn den Urlaub absagen mußtest ..aber so ist das Leben nun mal, es hält immer wieder Überraschungen bereit ... ich bin aber sciher, daß Du, so wie es Dir wieder besser geht, den Urlaub dennoch geniessen kannst :O)
    Ja, das war ein tolles Muttertagsgeschenk :O)
    Dein Schiffchen-Stempel ist toll geworden, er gefällt mir super gut, wie er ist! Daß da ein bischen Ränder mit dabei sind, macht ihn gerade so schön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, komm gut durch die Hitze und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    toll sind die Stempel geworden und ich gebe dir recht, das Schiffchen sieht so ganz prima aus. Machen bestimmt toll auf einer Karte.
    Lass es dir gut gehen. Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme - das klingt ja wirklich furchtbar und ich hoffe, du kannst deine Meerzeit bald nachholen und erholst dich jetzt gut ♥ Deine Stempel gefallen mir richtig gut und der Rand passt zu dem Schiff - da find ich auch ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Manu,
    das ist echt ein tolles Geschenk. Die Stempel sind super geworden.
    Bäääähhhhh - Zahnweh, Kopf- und Rückenschmerzen - du Arme. Hoffentlich geht es dir wieder besser und du kannst deinen Urlaub jetzt genießen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu,
    was für tolle Stempel. Mir gefallen die Motive sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hab es fein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,

    schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
    Das war ein ganz tolles Muttertagsgeschenk und daraus ist ein klasse Stempel mit einem herrlichen Motiv entstanden. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles gibt. Die Stempel sind toll und werden dir die Wartezeit gewiss verkürzen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Servus Manu, sehr hübsche Stempelmotive!
    Schöne erholsame Sommertage wünsche ich dir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ihr könnt den Urlaub am Meer noch nachholen. Davor habe ich auch immer ein wenig Horror, Urlaub gebucht und dann krank werden. Die Stempel sind hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Die Stempel sind klasse liebe Manu, die Sache mit dem Zahn ja überhaupt nicht.
    Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub nun nachholen und hast trotzdem eine wunderbare Zeit.
    Schöne Post hast Du bekommen...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, habe deine Stempel schon heute morgen bewundert. Total schön sind sie geworden. Und sue sehen sehr professionell aus. Hoffe dir geht es bald wieder gut. Genieße die freue Zeit und habe einen angenehmen Sommer. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ach mensch,ich hoffe es geht dir schnell wieder gut,damit du den Urlaub richtig genießen kannst!
    Deine Stempel sind richtig cool und ich finde auch gut,daß der Rand noch zu sehen ist!
    Nun hab eine entspannte Sommerpause und komm gut durch die Hitze!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das ist ja gar nicht schön...Urlaub absagen ist sehr schlecht...Ich wünsche Dir gute Besserung und beste Erholung trotz der Planänderung!
    Sehr schöne Stempel hast Du da jetzt...
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hej Manu,
    gute besserung und hoffentlich auch bald schönen Urlaub! die stempel sind toll geworden, kann man bestimmt auch auf Stoffe stempeln :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    die Stempel sind wirklich superschön !
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    es tut mir leid das ihr euren Urlaub absagen musstet. Hoffentlich könnt ihr ihn nachholen. Ich wünsche dir gute Besserung. Die Stempel sind toll geworden. Nun erhol dich gut und genieße die Sommerzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das tut mir Leid für dich! Ich hoffe, du hast dich bald wieder so gut erholt, dass ihr den Urlaub nachholen könnt.
    Die Stempel sind super geworden! Sag, gibt´s eigentlich irgendetwas, das du nicht kannst :-)?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein geniales Set zum selber Stempel basteln. Deine sehen toll aus. Bin gespannt was für Stempel du noch zauberst.
    Wünsche dir gute Genesung und schöne Ferien.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.