Samstag, 1. Juni 2019

Juni 2019



Im Juni werde ich

zum Friseur gehen
dem Sohn zum Geburtstag gratulieren
und gemeinsam feiern
ganz lange Urlaub haben
und das Meer sehen
mich über die neue Mauer im Garten freuen
zum Vorsorgetermin gehen
Sommerkarten basteln
und der Kollegin zur Hochzeit gratulieren

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2EUR Münzen beträgt: 370 EUR!

8 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Juni mit allem drum und dran und jeder Menge Sonnenschein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Manu,
    das klingt nach einem wunderschönen Sommermonat.
    Ich wünsche dir viel Sonne und einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu ,
    das liest sich sehr vielversprechend , dann auf in einen wundervollen Juni .
    Ganz lange Urlaub , klingt nach mehr Urlaub als so üblich . Ich mach das diesen
    Sommer erstmalig anders , mit 2 x 2 Wochen kurz hintereinander . Hat ein Kollege
    so gemacht und das fand ich verlockend . Schauen wa mal .
    Hach und das Meer , ich bin ganz bei dir .
    Eine neue Mauer . Gabs davon zu lesen ? Muss ich gleich mal stöbern .
    Aber bin gespannt , wenn du davon Bilder zeigst .
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche , die uns in den Juni bringt .
    Viele liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  4. ...das klingt gut, liebe Manu,
    und ich wünsche dir einen tollen Juni...bei mir gibt es Ähnliches, also Urlaub am Meer (Ostsee, wie ich mich freue!!!) und zur Hochzeit gratulieren, aber dem Sohn...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das sind alles schöne Vorhaben für den Juni!
    Um das Meer und den Urlaub beneide ich dich:)
    Nächsten Monat ist es bei mir endlich auch soweit:)
    Einen sommerlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hui, du wirst das Meer sehen... Wieder die Nordsee?
    Wir haben auch beschlossen, im Juni ganz dringend das Meer sehen zu müssen. Der letzte Urlaub - oder besser das Ende war ja eher nicht so erholsam.
    Ich bin gespannt, wohin es dich verschlägt...
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das klingt nach einem tollen Monat Juni und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß dabei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das klingt nach einem wunderbaren Juni!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in das verlängerte Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.