Mittwoch, 12. Juni 2019

12 von 12 im Juni 2019

Mein erster Beitrag bei 12 von 12 von Caro, dem Tagesrückblick den ich mir sooo gerne ansehe. Ob ich  jeden Monat am Zwölften daran denken werde 12 Fotos zu machen bleibt abzuwarten. *g* Aber heute wird dort zum ersten Mal verlinkt.


1. Der Morgen beginnt nicht sonderlich gut, denn das neue Armband reißt noch vor dem ersten Tragen.


2. Dafür freu' ich mich, dass es der Pflanze im hellen Bad eindeutig besser gefällt als im Wohnzimmer.


3. Auf dem Weg zur Arbeit kurz mal tanken, da die Anzeige sich schon im bedrohlichen Bereich befindet. Aber dieses Mal wusste ich es vorher und die EC Karten Zahlung funktionierte auch wieder.


4. Nach Büroschluss immer noch Regen, die Wäsche muss also warten.


5. Chaosbeseitigung nach dem Mittagessen.


6. Geschafft!


7. Yeah, der Wetterdienst hatte doch recht, verspätet gegen 14.30h kam dann doch noch die Sonne hervor.



8. + 9. Dann klingelte der Postbote gegen drei und brachte mir ein Überraschungspäckchen von Claudia vorbei. Ich war total überrascht, ein Paket für mich???
Dann dachte ich, ohje Sommerpost schon unterwegs und ich habe es vergessen?
Aber nein, einfach so - ein Päckchen für mich. *g*
Ich liebe diesen Apfelstoff und habe nur noch gaaaanz wenig davon - umso mehr die Freude über die genähten Sachen. Hach, der Schlüssel kam gleich ans neue Band, die Apfeltäschchen gehen mit in den Urlaub und die Köstlichkeiten werde ich alle genießen, besonders die tolle Schokolade die ich noch nirgends gesehen habe, aber genau mein Geschmack ist. Vielen, lieben Dank Claudia, das war eine riesige Überraschung!!!!


10. Die Wimpelkette mit dem Apelstoff habe ich einfach anders herum aufgehängt, so sieht man den abgeschossen Stoff nicht und ich kann mich diesen Sommer nochmals daran erfreuen!


11. Schnell noch einen neuen Tischläufer auf den Tisch geworfen denn es ist kurz vor 17:00 Uhr und gleich wird der Versicherungsmakler klingeln und uns die Datenschutzerklärung unterzeichnen lassen - und so wie ich das einschätze wird es dauern.....!


12. Nach dem Gang in den Garten mit Schneckstopp, dem Abendessen, gemütlichen auf dem Sofa lümmeln und hier schreiben, endet mein erster 12 von 12 Tag bei einem neuen Buch, das sich gut anliest.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Dieser Beitrag enthält jede menge Werbung wegen Produkterkennung, aber so ist das Leben nun mal. 

Kommentare:

  1. ...wenn dein süßes Blumentöpfchen einen Schatten wirft, liebe Manu, dann hat doch noch die Sonne gelacht :O)) --- so Überraschungspäckchen kommen ja dann oft auch wirklich zur rechten Zeit !
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    12 von 12 sehe ich hier das erste Mal. Da gibt es ja ne Menge zu gucken. Mal schauen, ob ich das auch mal schaffe mitzumachen. Jetzt werde ich gleich mal bei den anderen stöbern. Einen schönen Abend... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    heute Nachmittag wurde mir auch bewusst,daß ja der 12. Ist.Habe es noch nie geschafft,daran teilzunehmen...
    Mir ist im Auto mal ein Perlen-Armband
    kaputt gegangen und seitdem klappern ein paar Perlen in der Lüftung hin und her...
    Das war doch ein schöner Tag bei dir und sogar mit Überraschung,was will man mehr?
    Tolle Dinge hat dir Claudia genäht!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Manu,
    sehr schön war Dein Tag am 12.tn :O)
    Ich lese diese Posts immer gern, hab es aber noch nie geschafft, selber auch mal mitzumachen ....
    Das mit dem Armband ist ja echt ärgerlich, kaputt noch vor dem ertsen Tragen!
    Die Tankrechnung erinnernt mich, daß ich heute auch unbedingt tanken muss *lach*
    es freut mich, daß mir die kleine Überrasschung gelungen ist, es war mir eine große Freude *lächel*
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich finde es auch eine interessante Aktion, schaue mir das auch gerne an. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns kam die Sonne leider gar nicht mehr raus gestern. Nur Regen. Aber das tut dem Garten ja auch mal gut. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, dass du jetzt auch bei 12 von 12 dabei bist.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind gerade am 5 Sterne Hotel am Gardasee und haben richtig Glück weil bei uns einfach richtig schön die Sonne scheint. Hoffentlich wird es auch in Deutschland in den nächsten Tagen wieder sonniger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das waren schöne 12 Einblicke, schön, dass Du jetzt auch noch mitmachst.
    Ich würde gerne mal wieder, aber irgendwie vergesse ich es jedes Mal.
    Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Lesen,
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hat Spaß gemacht dich durch den Tag zu begleiten. Ich muss auch mal wieder dran denken mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    auch wenn der Tag nicht so gut begann, wegen dem zerrissenen Armband, wurde er doch richtig schön. Überraschungspäckchen sind immer toll. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.