Sonntag, 21. April 2019

Ostern 2019


Heute an Ostern war die Familie bei uns zu Besuch, wir haben Kaffee getrunken und es uns gut gehen lassen. Hier hab' ich ein paar Eindrücke vom Osterfest und drumherum.


Gestern kamen nochmal ein paar Osterkarten hier an und ich sag' ganz herzlich Danke an Frau Alltagsbunt, an Kirsten, an Ingrid, an Sabine und an die liebe Burgi in der Mitte. Ab Morgen habe ich auch wieder Zeit für einen Abstecher ins Bloggerland und dann werde ich mich bei Euch melden.


Und heute am Ostersonntag kam noch eine liebe Osterkarte von Katala hier an, die ist wohl im Ostertrubel eine Straße weiter bei Jemand im Briefkasten gelandet. *G*


So sah der Osterkaffeetisch aus, jeder brachte etwas mit und so wurde es eine genussvolle Runde.


Der Obstkuchen und die Oreomuffins waren von mir.


Und wenn ihr die Osterdeko noch etwas näher ansehen möchte. Voilà hier ist sie:

Liebe Frau Alltagsbunt, auch wenn ich mit dem Kresse aussäen etwas zu früh dran war, hat das doch super geklappt, oder? Deine Samen kommen dann als nächstes dran, so habe ich immer was frisches auf meinem Brot, perfekt würde ich sagen!

Das Jungvolk hat dieses Jahr ausdrücklich verlangt keine Hasenschokolade oder Nester zu bekommen, lieber eine Chipstüte - ok hat sich einrichten lassen. Deshalb gab es dann wenigstens eine nette Osterverpackung.


Und der Tochterfreund bekam auch einen Hasen auf seinen Gutschein.


Alles in allem hatten wir einen gemütlichen Nachmittag und als sich alle wieder auf den Heimweg machten und wir mit der Küche fertig waren, gab es noch einen Abendspaziergang, was für ein toller Ausklang der dann im Garten endete.


Morgen gibt es hier einen Wochenrückblick und dann sind auch schon wieder unsere zehn freien Tage vorbei.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Enthält mal wieder unbezahlte Werbung weil die Muffins nun mal heißen wie sie heißen!

7 Kommentare:

  1. Oh das sieht gut aus, ein Osterfest nach meinem Geschmack. Die Obsttorte sieht himmmmlisch aus, da könnte ich jetzt ein Stücken von vertragen :). UND so viele schöne Osterpost hast Du bekommeb, wirklich hübsche Karten sind dabei... Jezt wo ich Deine Kresse sehe fällt mir mein Tütchen Kresse wieder ein, wollte ich heute aussähen. Nun mache ich es morgen ;).
    Hab noch eine schöne restliche Osterzeit.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    das klingt nach einem wunderschönen Tag. Und der Kuchen sieht sooo lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    eine gelungenes Osterfest bis jetzt bei dir und es sah alles sehr hübsch hergerichtet aus!
    Ganz liebe Ostersonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein schönes Osterfest liebe Manu.
    Mit vielen Leckereien und schönen Geschenken.
    Morgen geht leider der Alltag wieder los, hach, die freie Zeit war so schön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ein sehr schönes Osterfest hattet ihr. Den Kaffeetisch hast du sehr einladend hergerichtet und der Kuchen sieht lecker aus. Die Hasentüten sehen ja niedlich aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Manu,
    ach wie lecker Deine Kuchen aussehen, da waren die Gäste bestimmt begeistert. Ich wäre es auf jeden Fall.
    Hatten wir schonmal so ein sommerliches Osterfest?
    Da blieb kein Wunsch offen. Herrlich!
    Hab lieben Dank, auch nochmals an dieser Stelle, für Deine Ostergrüße. Ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße in den Dienstag sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Brauchen Sie einen Kredit? Hier ist eine Gelegenheit für diejenigen, die in finanziellen Schwierigkeiten sind und diejenigen, die eine finanzielle Aufwertung in ihrem Leben wünschen, geben wir Darlehen zu einem sehr vernünftigen Zinssatz aus und geben alle Arten von Darlehensschulden, Geschäftsdarlehen, medizinischen Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Studenten aus Darlehen usw., um der Nation vor finanziellem Stress zu helfen. Name des Unternehmens: PLUTO CREDIT FINANCE HOME. Kontaktieren Sie uns noch heute über
    E-Mail für finanzielle Unterstützung: plutocreditfinancier@gmail.com
    Whatsapp: +18474539904

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.