Freitag, 1. März 2019

März 2019



Im März werde ich

den Freundinnen zum Geburtstag gratulieren
mit dem Mann eine Komödie besuchen und Tränen lachen
die Tochter vom Flughafen abholen
wieder mehr Draußen sein 
die Discolf Scheiben ausprobieren
Frühjahrsputz machen
den 21. Hochzeitstag feiern
und ich möchte weiterhin Zeit zum Nähen haben.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: 148 EUR!

9 Kommentare:

  1. Dann mal auf in einen wunderbaren März liebe Manu.
    Da sind ja schöne Dinge dabei, genieße es und hab eine schöne Zeit.
    Und nun einen kuscheligen ersten Märzabend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    dann wünsche ich dir einen wunderschönen März.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Haselsträucher künden von Frühling, einfach toll wie sie bei der ersten wärmeren Temperaturen erblühen.
    WE-Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    schöne Momente die Du im März vorhast. Ich hoffe, dass das Wetter nicht nochmal umschlägt und wir wie letztes Jahr Mitte des Monats nochmal Schnee bekommen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann mal los mit voller Kraft voraus in den Frühlingsmonat März liebe Manu.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich hab mich auch gerade gefragt,was Discolf ist?!
    Einen wunderbaren Monat mit all deinen Vorhaben wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    gleich mehrere deiner Freundinnen haben im März Geburtstag?!
    Ich habe nur eine Einzige, und die hatte eigentlich am 29.2. Termin.. ;o)
    Hoffentlich ist die Komödie tatsächlich so lustig, dass ihr viel Lachen könnt. Das würde ich dir von Herzen gönnen! Mir geht es (z. B. in Filmen oder bei Commedy- Shows) leider oft so, dass ich dasitze, während alles um mich lacht und ich finds gar nicht witzig.
    Frühjahrsputz - da sagst du was. Also falls du bei dir fertig bist und nichts zu tun hast, meine Türe steht dir offen.
    Ich bin sooo unmotiviert...
    Hab einen schönen März.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wie so viele andere hab ich keine Ahnung ,was discolf ist *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.