Dienstag, 12. März 2019

Geburtstagskarten


Das Frühjahr naht und somit viele Geburtstage. Und wie das so ist; es fehlt immer die passende Karte. Deshalb habe ich mit der neuen "Happy Birthday" Stanze gleich mal ein paar Karten im voraus gebastelt und bin nun für die nächsten Geburtstage gerüstet.


Ein paar Schriftzüge sind schon ausgestanzt in einer Schachtel. Diese können dann in null komma nichts auf die Geschenkeverpackung geklebt werden und somit gibt es ein stimmiges Geschenk.

Hier nochmal alle zusammen auf einen Blick:


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt bei Nicole und beim Creadienstag!

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    eine sehr gute Idee, schon mal Karten vorzubereiten.
    Die Stanze scheint echt toll zu sein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das sieht richtig gut aus! Farbenfroh oder eben frühlingsbunt:)
    Da werden sich die Beschenkten freuen!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manu,
    Also karten braucht män ja immer :-)aber die sind auch noch richtig toll geworden! Schön bunt... ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön die gefallen mir.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    was für eine schöne Idee. Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Karten auf Vorrat sind immer gut.
    Mache ich auch gerne.
    Und die neue Stanze schaut klasse aus.
    Gerne kannst Du die bunten Karten auch bei meiner niwibo sucht... Aktion verlinken.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    bei den hübschen Geburtstagskarten kommt doch gleich gute Laune auf bei den Beschenkten:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, bei uns in der Familie gibt es auch im Frühjahr sehr viele Geburtstage. Da "Problem" schnell eine Karte parat zu haben, kenne ich daher sehr gut. Müsste auch mal ein paar Karten im Voraus basteln. Deine sind jedenfalls toll geworden.
    Habe einen sonnigen Mittwoch. LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super, liebe Manu. Mir gefällt die mit dem Fliesenmuster im Hintergrund am besten. PS: Ich habe im Dezember Geburtstag wie du weißt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, ich wäre so vorausschauend!
    Bei mir läuft das eher nach dem Schema ab, dass mir 30 Minuten bevor ich los will noch einfällt, dass ich schnell noch eine Karte basteln muss. B-)
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich und bunt und schön sind sie diese Geburstagskarten liebe Manu!! Jam die Stanze würde ich auch nimmer her geben da kann man so schöne Sachen machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    so eine Stanze scheint eine feine Sache zu sein. Deine karten sehen großartig aus und alle Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    eine tolle Idee 😍 deine Karten sind klasse geworden. Über selbstgemachtes freut man sich doch immer ein bisschen mehr.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    die Karten sehen toll und so schön fröhlich aus, sehr hübsch hast Du sie gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu,
    ehrlich, Menschen die - so wie du - so spontan schöne Karten aus dem Ärmel schütteln, bewundere ich ja zutiefst.
    Um den Einfall sowieso und dann auch noch eine so saubere und perfekte Umsetzung. Mit deinem Vorrat kannst du nun viele Geburtstagskinder glücklich machen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.