Dienstag, 5. Februar 2019

Herzkarten 2019

Nicole hat wieder zu "Ein Herz für Blogger" Aktion aufgerufen und ganz klar da bin ich wieder mit dabei. *g*

 

Also hurtig etwas Material herausgekramt und wie es so ist kam dann die Produktion ins Stocken weil erstmal der Kater und alles andere Vorrang hatte.


Die Feder-Stanze gefiel mir so gut, dass sie unbedingt zum Einsatz kommen musste. Und somit wünsche ich Euch allen "Ein Herz so leicht wie eine Feder!", denn damit lässt es sich gut leben.


Am Wochenende habe ich fast alle Karten geschrieben und am Montag eingeworfen. Somit werden vielleicht schon heute die ersten bei den Empfängerinnen eintreffen.


Ein paar Filzherzen und Herzaufkleber habe ich beim Kramen auch noch gefunden und so haben diese die eine oder andere Karte noch etwas aufgehübscht!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und natürlich bei Nicole!

26 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wunderschön sind Deine Herzkarten! Ja, das ist wieder eine schöne Aktion und mein Material liegt auch schon bereit :O)
    Deine Karten werden ganz viel Freude bringen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    sehr schöne Karten sind bei Dir wieder entstanden. Ich hab auch schon alles bereit liegen und hoffe, das ich in den nächsten Tagen dazu komme.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    sehr schön deine Herzkarten, ich muss unbedingt mal bei so einer Aktion teilnehmen, was da für schöne Karten entstehen. Sehr schön.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manu,
    was für wunderschöne Karten. Die Empfänger werden sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich riesig über die wunderschöne Karte gefreut :-)
      Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Liebe Manu,
    wunderschön sind Deine Herzkarten! klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sind die Karten, ganz allerliebst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu ,
    deine Karten sehen toll aus und werden die Empfänger erfreuen .
    Das Herz leicht wie eine Feder , ein sehr guter Wunsch , das
    Umsetzen wohl umso schwieriger .
    Welch Zeit , Arbeit , Mühe und Liebe immer in all euren Aktionen
    liegt , ich hätte garnicht die vielen Ideen und die Zeit dafür .
    Schön das es dem Katerchen wieder besser geht . Es erinnerte
    mich dich sehr an die Seniorenzeit meiner Pinky . Das Alter bringt
    auch so einiges mit sich . Kraule ihm mal von mir um die Ohrchen .
    Danke und liebe Grüße zu dir .
    JANI

    AntwortenLöschen
  8. Und eine dieser federleichten Karten traf heute schon bei mir ein.
    Vielen Dank liebe Manu.
    Die Karten sind toll geworden.
    Ich bin immer wieder erstaunt, welch schöne Dinge Du doch im Vorrat hast.
    Lieben Gruß und Danke fürs Mitmachen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, liebe Manu... Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, dürfte ich so eine wundervolle Karte mit ferleichten Grüßen aus dem Briefkasten holen. Mein Exemplar gefällt mir sehr gut. Besten Dank! Bin natürlich neugierig und frage mich, wie du die Herzen gemacht hast? Sind die gestempelt, mit Nagellack gemalt oder gibt es so tolles Papier gleich fertig? Naja, sie schauen jedenfalls toll aus. Meine Produktion stockt auch gerade... Mal schauen, wenn meine Herzkarten verschickt werden können. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute schon gelächelt liebe Manu!!! Hab recht vielen Dank für Deine schöne Karte mit den lieben Zeilen darauf. So schönes Papier hast Du dafür gefunden. Deine Karten sind immer besonders♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    schön herzig sind Deine Karten geworden. Ich habe mich am WE auch endlich aufgerafft und ein paar sind fertig geworden, sie sollten nur noch geschrieben werden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön deine Karten geworden sind. Die Federnstanze finde ich auch total klasse und sie kann man so vielseitig verwenden. Super...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Karten, da freuen sich die Beschenkten bestimmt.
    Bin leider nicht so talentiert zum Karten gestalten, aber vielleicht schaffe ich es ein anderes Mal an so einer Aktion mitzumachen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    deine Karten sind ganz bezaubernd mit einem wunderschönen Spruch! Und ich freu mich riesig, dass ich eine in meinem Postkasten gefunden hab :) Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung! Auch der Umschlag hat mir ausgesprochen gut gefallen :) Ganz lieb!
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    ich hab vorhin auch so eine hübsche Karte von dir im Briefkasten vorgefunden und mir gefiel der Umschlag ,eine Tüte?! schon so gut!
    Der Spruch ist auch herzallerliebst!
    Also,hab ganz lieben Dank und liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    auch hier nochmal ein ganz HERZliches DAAAANKE!!!
    Ich glaube, in meinem Briefkasten lag vorhin wirklich die allerallerschönste deiner Karten. Ich hab mich doll gefreut.
    Die Vorbereitungen für meine Herzpost habe ich ja schon im Januar erledigt. Jetzt muss ich "nur" noch schreiben...
    Claudiagruß von hier zu dir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    jaaaaa, es ist schon eine von deinen tollen Karten angekommen. Hiiiieeerrrrr, bei mir. Ich hab mich riesig gefreut und habe dein herziges Werk ausgiebig bewundert. ich mag den Spruch sehr, Ein Herz leicht wie eine Feder , ja kann ich gut gebrauchen. Danke du Liebe

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So hübsche Karten, liebe Manu! Und ich glaube auch, dass es sich mit einem Herz so leicht wie eine Feder gut leben lässt ;-)
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/02/von-fotobuchern-wollsachen-und.html
    PS: HIHI, nein, ich hab keine Uberwachung auf meinem Blog, aber vielleicht hab ich ja (ganz federleicht) geFÜHLT, dass du dich bei mir "herumgetrieben" hast ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,
    deine Karten gefallen mir sehr. Toll die Idee mit den Federn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu!
    Am Morgen habe ich mich an dem Anblick hier am Blog gefreut- eine super Idee! Und dann durfte ich am Nachmittag eine dieser wunderschönen Karten aus dem Briefkasten holen :) D.h. die Briefträgerin übergab mir den Brief mit dem Kommentar: "Hier noch ein Liebesbrief" Gaaaaaanz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Herzliche Grüße und einen guten Mittwoch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr schöne Karten, leide fehlt mir dafür echt die Zeit.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebste Manu, die wunderschöne Karte kam heute bei mir an, ich hatte von der Aktion noch gar nicht gelesen und ich war überwältigt, bin ich noch, es kam zugleich mit einem sehr unangenehmen Brief, bei mir steht eine amtsärztliche Untersuchung an. Deine wundervolle Karte hat mich gerettet, DANKE dir herzlichst dafür !!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    wunderschön sind deine Karten. Einen sehr schönen Wunsch hast geschrieben. Ganz bestimmt freuen sich alle Empfängerinnen darüber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    so wunderschöne Post lag in meinem Briefkasten. Danke,Danke,Danke.....
    Ich freu mich sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu!
    Das war eine Freude, als ich vom Schiurlaub heim kam und eine Deiner wunderschönen Karten im Briefkasten vorgefunden habe. (Nicht Claudia hat die Schönste, meine ist bestimmt noch schöner, hihi....). Vielen federleichten, herzlichen Dank dafür! Ich werde mich bemühen, zurück zu schreiben. Du weißt ja, basteln ist nicht so wirklich meins ;-) Viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.