Freitag, 22. Februar 2019

Gaaaanz viel Post kam hier an

Und so viel Post hat einen eigenen Beitrag verdient. Ein etwas größerer Umschlag kam von der lieben Nicole hier an, der wir die Aktion überhaupt zu verdanken haben. Und da dachte ich noch was für eine schöne Herzpost...!


Aber da ich ja eine Woche PC-Auszeit genommen habe, habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Gewinnerin des schönen von Nicole selbstgemachten Armbandes war. Was hab' ich mich da beim Auspacken gefreut - vielen lieben Dank! Und der Spruch war einfach nur passend, ja es sind die kleinen Dingen im Leben die einen Glücklich machen.


Dann ging es weiter mit Post von der Bastelmaus Ingrid und dem süßen Bären, rechts davon Herz/Käferpost mit einen selbst gehäkelten Herz von Kerstin.
Darunter Herzpost von Burgi mit selbgemachten Anhänger und rechts davon Post von Christine mit einem Umschlag voller Glitzerherzen!


Dann geht es weiter mit zwei tollen Fotokarten, oben von der lieben Sabine die mich immer mit Post vom Meer überrascht und einem Umschlag mit wunderschönen Briefmarken, die bestimmt ihren Weg zurück zu ihr finden.
Darunter ein wunderschönes Baumherz mit ganz viel Glitzerherzen aus dem Hause Alltagsbunt.


Doch das waren noch nicht alle. Eine gemalte Vogelkarte erfreute mich noch vom kleinen runden Haus, das leider derzeit geschlossen ist. Rechts davon eine aufwendig gestaltete Karte von Katala die ich Euch gleich nochmals zeigen werde.
Darunter fröhliche Herzluftballone mit lieben Worten von Monika und rechts davon eine Valentinskarte in der ein Müsliriegel versteckt war von der Freundin. Der Riegel wurde nach dem Spaziergang gleich aufgefuttert.


Und hier nochmal die Karte von Katala, wenn man diese nämlich öffnet, dann verbirgt sich unter dem schönen Schmetterling ein kleines aufgesticktes Herz, wie goldig!


Alle Karten stehen im gesamten Haus und erfreuen mich so jeden Tag, habt alle Miteinander gaaaanz lieben Dank für diese Freude!


Und als ich gerade mit den Karten fertig war lagen schon die nächsten im Briefkasten, die sind nun leider nicht mehr auf der Collage aber sie haben ein eigenes Foto verdient:


Ganz herzlichen Dank für die blumigen Herzgrüße an Martina. Für liebe kakteenfreundliche Herzgrüße geht der Dank zu Birgit und für die schöne Häuschen an Melitta. Die erinnert mich an Sommerurlaub - und der wurde gestern gebucht. *g*

So viele verschiedene Karten, jede einzelne hat mich riesig gefreut und ihr habt alle wunderschöne Ideen gehabt.

D A N K E !!!
 
Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ♥♥♥
    Deine Kartensammlung ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und viel Freude mit dem tollen Armband!
    Wahnsinn,was du für schöne Karten bekommen hast von den Mädels und eine schöner als die andere!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    bei dir sind auch so viele Karten gelandet. Total schön finde ich das, erinnert mich irgendwie an die Weihnachtszeit, in der auch so viele Karten eintrudelten. Ein schönes sonniges WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So viel Post und ein sehr schönes Armband!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Post liebe Manu.
    Eine Karte ist schöner als die andere und alle Mädels sind so kreativ.
    Und bald kommen schon die ersten Osterkarten, ach, das ist so schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    da hast du ja eine Menge tolle Post bekommen. So viele hübsche Karten...und das Armband von Nicole - total Klasse! Bis bald und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    herzlichen Dank für Deine schöne Karte, sie hat schon einen festen Platz bei den anderen gefunden.

    Deine Auswahl ist ja unbeschreiblich und der Gewinn von Nicole so schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das Armband ist sehr schön. Ganz bezaubernde Post hast du bekommen. Ich kann nur staunen wie kreativ alle sind. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. ...oh liebe Manu,
    das freut mich für dich, dass du so viele feine und mit Liebe gespickten Momente hattest !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbare liebe Post lässt doch das Herz hüpfen, nicht wahr?! Ich freue mich mit Dir. Lieben Gruß in die neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    herrliche, herzige Post hast Du bekommen, ich freu mich so mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.