Dienstag, 26. Februar 2019

Der 1. Geburtstag und das Geschenk


Kaum zu glauben aber wahr,
heute wirst Du schon ein Jahr! 


Diese Woche hatte die Nichte des Tochterfreundes ihren ersten Geburtstag und bekam eine Kinderküche geschenkt wo nun fleißig gekocht, gerührt und gebacken wird. Und was fehlt da natürlich? Genau, diverse Kochutensilien.


Es gab Holznahrungsmittel die ewig halten und ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt und noch drei Küchentücher genäht und zwei Topflappen gehäkelt.


So klein und so goldig, ich hätte am liebsten gleich mitgespielt... Aber nein, ich hab' es hübsch verpackt und dann ging es ab zum kleinen Mädchen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und der Beitrag enthält mal wieder unbezahlte Werbung!

16 Kommentare:

  1. Hej Manu,
    Was für ein liebes geschenk, total süss! Mal kein blödes plastikgedöns :-)ich liebe so durchdachte und selbstgemachte geschenke :-) ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ach, ist das süß!
    Ich mußte grad schmunzeln udn an meine Großnichte denken, die ist am Samstag 2 geworden und hat auch eine Kinderküche bekommen :O) Vielleicht sollte ich auch ein bischen was dazu häkeln oder nähen?
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Manu ,
    ach ist das schön , da hätte ich auch Lust mitzuspielen .
    Für dich ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit 😊
    Ein Jahr , die Zeit vergeht so schnell , hab das grad in
    meinem Umfeld . 7 und 18 , Zack sind se groß .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manu,
    was für ein niedliches Geschenk.Da bekommt man wirklich Lust aufs Mitspielen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja eine kleine Küche ist beim Bohnenmädchen auch schnell eingezogen und wird immer noch gerne bespielt - da spielt man als Erwachsene auch allzu gerne mit. Die Utensilien sind super - siehst du, so kleine Topflappen werd ich vielleicht auch zaubern :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    absolut süß,die Küchenutensilien und so hübsch verpackt!
    Damit hast du dem Mädel eine wahre Freude bereitet!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    Wie lieb , die Küchenutensilien ausschauen, da steckt ganz viel Liebe drin, dass sieht man auch an deiner Verpackung.
    Durftest du vlt. in der Puppenküche ein bisschen mtspielen? ❤☺

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dieses zerschneidbare Holzessen hatten meine Kinder auch. Fand ich mega!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für ein goldiges Geschenk!!! und so hübsch verpackt:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ganz putzig geworden liebe Manu vorallem die Verpackung finde ich spitzenklasse♥

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herzig! Da wird die kleine Köchin eine riesen Freud haben. Unsere Küche wurde auch so gerne bespielt. Heute kocht der Schnecki gern in der echten Küche :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    diese kleinen Küchengeschenke sind richtig niedlich geworden. Schon das Geschenketütchen sieht sooo hübsch aus. Da wird sich die kleine Köchin sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    was für eine zauberhafte Idee für die kleine Köchin. Daran wird sie bestimmt richtige Freude haben.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß liebe Manu,
    da hat die Kleine bestimmt Riesenfreude.
    Das Spielzeug habe ich letztens auch gesehen, finde ich super schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe Manu, das ist toll, meine Enkel haben auch so eine Küche und kochen sehr gerne, liebste Grüße von Kathrin aus dem sonnigen Bremen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    was für ein tolles Geschenk!
    Das kam bestimmt megagut an!
    Toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Für die Kleinen zu werkeln ist aber auch eine besonders dankbare Aufgabe.
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die gerade für ein Baby, dass in ähnlicher Familienkonstellation im April erwartet wird, ein Zwergenmützchen strickt...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.