Dienstag, 8. Januar 2019

Happy Birthday....


... hieß es auch dieses Jahr wieder und ich gratulierte heute früh um 6.00h dem Mann. Ein paar Päckchen lagen auf dem Geburtstagstisch, der Blumenstrauß fehlte wegen gestrigem Schneechaos, aber die Kerze brannte. Dieses Jahr habe ich allen Familienmitgliedern eine Kerze in der Behindertenwerkstätte gekauft, jede von Hand in einer anderen Farbe gestaltet.


Am Nachmittag wurde der Geburtstagsstrauß nachgereicht.


Es gab Kuchen...


... und ein weiteres schön verpacktes Geschenk. Das Weiße im Hemd ist die Geburtstagskarte - genial, oder?


Und der Rest der Familie gratulierte im Laufe des Tages auch noch:

Nimm Dir zeit für die schönen Seiten des Lebens,
und genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles, alles Gute wünschen wir Dir! 


Und am Sonntag feiern wir dann nochmal mit Allen zusammen.

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und am Wochenende viel Spaß beim Feiern.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu und hallo lieber Liebster von Mrs. always right ;o)
    Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr etwas Leichtigkeit und viel Gesundheit wünsche ich unbekannter Weise von hier...
    Und wüßte nun nur noch allzu gern, wohin ihr zusammen geht...
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Feste feiern ist was Schönes, trotz Schneechaos (um das ich euch - ganz ehrlich - ein kleines bisschen beneide... hier fällt leider kein Flöckchen vom Himmel, bloß Tröpfchen).
    Alles Gute für euch, liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    schön hast Du es Deinem Geburtstagskind gemacht! Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Mann mit den allerbesten Wünschen! :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Manu,
    Schneechaos? Mein mann hat erst im märz geburtstag, bis dahin muss ich mir noch was einfallen lassen. Die verpackung als hemd ist auch ganz genial :-) das sieht mir nach einem tollen geburtstag aus...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein hübscher Geburtstagstisch ist das.
    Alles mit "Liebe" gemacht, dass sieht man:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und eine super schöne Feier am Sonntag, ja das wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an einen weiteren Steinbock! Der Meinige hatte am 6. und wir haben direkt gefeiert. Mein Vater hätte am 7. gehabt, leider lebt er nicht mehr. Die Feier am Sonntag war schön und anstrengend. Euch eine schöne Feier am kommenden Wochenende!
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich dem Gatten noch meine hezrlichen Glückwünsche und alles Gute (und euch zusammen natürlich sowieso)! :-)
    Der Geburtstagstisch ist wirklich geschmackvoll hergerichtet. Nicht so "weiblich". Da hat er sich sicher gefreut. ;-)
    War das sein Lieblingskuchen?

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.