Samstag, 15. Dezember 2018

Umschlag Nr. 15 und Samstagsgeschehen


Was für ein netter Stempel diesen Umschlag zierte, wahrscheinlich hat heute morgen jeder gleich "...wer knapper an meinem Häuschen..." vor sich hingesprochen. *g*


Aus dem Umschlag kam eine schöne Karte mit drei verschieden farbigen Nussknackern und vielen Nüssen um sie herum.


Und auch aus diesem Umschlag roch es lecker heraus, dieses mal sehr weihnachtlich.


Liebe Melitta, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Duftbäumchen das derzeit am Fenstergriff im Esszimmer hängt.

---

Und ansonsten war dieser Samstag sehr voll. Heute morgen stand Kuchen backen auf dem Plan, Einkaufslisten schreiben, Einkäufe aufräumen, während der Kuchen im Ofen war kurz bei der Freundin vorbeischauen...


Am Nachmittag dann der Gang in die große Stadt um noch einiges zu erledigen. Dort gab es allerdings keinen Parkplatz mehr und so mussten wir ziemlich weit von der Innenstadt entfernt parken und wir waren halb erfroren bis wir endlich am Kaufhaus ankamen.


Zum nochmaligen Gang über den Weihnachtsmarkt hatten wir keine Lust, es war einfach viel zu kalt. Aber ich habe letzte Woche kurz ein paar Fotos von den vielen Lichtern gemacht und die gehören irgendwie auch zum Advent.


Daheim gab es erstmal eine Tasse Tee um wieder warm zu werden. Aber ich muss sagen, nun sind alle Geschenke gekauft, die notwendigen Dinge zur Reparatur haben wir besorgt und sogar einen Weihnachtsbaum gefunden - nun werde ich heute Abend noch Karten schreiben.

Liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. Liebe Manu, liebe Melitta,

    jaaa der Duft ist einfach herrlich weihnachtlich. Die Karte und das Bäumchen finde ich sehr sehr schön. Vielen lieben Dank dafür♥ Ich freue mich sehr!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Duftbäumchen ist eine schöne Idee.
    Schön anzusehen sind auch die drei Nussknacker.
    Karten schreiben steht bei mir für morgen auch auf dem Programm.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ja dieser Umschlag hat mir auch große Freude bereitet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.