Montag, 10. Dezember 2018

Umschlag Nr. 10


Heute morgen der gewohnte Griff zum Umschlag.... *g*  Die heutige Überraschung kam von Kerstin und man kann an der hübschen, selbstgemachten Karte schon erkenne es geht um Äpfelchen.


In der Karte befand sich ein Apfelgedicht bzw. ein Lied, das ich dann gleich mal den ganzen morgen über immer wieder vor mich hin summte und ein liebevoll gehäkelter Apfel der bei meiner Apfelliebe bestimmt bald ein Plätzchen finden wird. Ganz lieben Dank für Deine Mühe!


Ansonsten ging es heute den Tag über drunter und drüber, nichts wie geplant und irgendwie bin ich nun froh wenn ich einfach nur noch die Beine hoch legen kann.


Heute morgen gab es etwas Schnee und diese übrig gebliebenen matschigen Äpfel vom Herbst kann nun keiner mehr erkennen, den Schnee leider auch nicht mehr, es ist nur noch nass, kalt und windig, mal sehen wie es morgen wird.

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    heute ist Dein Geburtstag und ich habe wieder vergessen, Dir eine Karte zu schreiben.
    Daher möchte ich Dir wenigstens hier die allerbesten Glückwünsche senden!
    Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir!
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, auf dein Post am 11.kann ich leider nicht kommentieren, geht nicht Das hält mich nicht ab dir hier ein paar gute Wünsche da zu lassen.Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit Freude, Frieden, wundervolle Momente mit deinen Lieben und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!Lass dich heute feiern und beschenken, hab einen wunderschönen Tag! Schön, dass es dich gibt!! ❤️ Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich habe gerade gelesen das du Geburtstag hast. Von ganzem Herzen gratuliere ich dir und wünsche dir alles Gute. Die Apfelkarte ist sehr schön. So niedlich sieht der gehäkelte Apfel aus. Schnee gab es bei uns noch keinen. Dafür aber jede Menge Regen und Sturm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das so gerne gemacht liebe Manu, und wollte mich auch bei Dir noch einmal persönlich bedanken für Deine Mühen unter den erschwerten Bedingungen die Du hattest :-(((.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.