Freitag, 7. Dezember 2018

Überraschung Nr. 7 - und ein kleines DIY

Heute durften wir den Umschlag von Tanja öffnen, und da funkelten uns glitzernde Christbaumkugeln entgegen. 


Liebe Weihnachtswünsche befanden sich in der Karte und ein schillernder Glückstern, für den wir bestimmt alle ein Plätzchen in unserer Deko finden werden. 


Hab' ganz lieben Dank für Deinen Beitrag, und ja, ich ahne wie Deine Finger blinkten und funkelnden, denn er lässt an Glitzer wirklich nichts fehlen. *g*

---

Gestern war ich noch kurz in der örtlichen Gärtnerei ein Geschenk besorgen, dass ich am liebsten selber behalten würde.

 
Und wo wir schon bei den Zipfelmützen sind gibt's hier noch ein kleines DIY für diesen Wichtelstab.


Ein gerades Ästchen, ein Stab oder Bastelstecken, eine Holzkugel, eine kleine Halbkugel in passender Größe für die Nase, roter Filz und etwas Fell bzw. gibt es ja gerade überall diese Fellbänder zur Deko, das geht auch.


Ich glaub das Foto zeigt ganz gut wie alles zusammengeklebt werden muss. Aus dem Filz noch ein Dreieck schneiden und zu einer Mütze zusammen kleben und fertig ist Wichtel Nr. 1.


Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Bei dir geht es ja weihnachtlich zu. Vielen Dank für deine niedliche Wichtelstäbchen-Idee.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥Das ist ja süß liebe Manu das kleine Wichtelchen♥ Ein gemütliches 2. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tanjas Glitzer hat sich in der ganzen Küche verteilt...
    Da hat sie es gut gemeint.
    Der Wichtel ist ja niedlich. Und das sind die richtigen Geschenke, die man am liebsten selbst behalten möchte.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    was für ein zuckersüßer Wichtel und eine ganz tolle Idee zum Nachmachen.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.