Mittwoch, 19. Dezember 2018

Tag Nr. 19 und viele schöne Karten


An Tag 19 war bei mir ein Knallgelber Umschlag an der Reihe und ich hab das Sterntalermädchen sofort erkannt.


Ganz liebe Wünsche steckten in der Karte und ein Umschlag mit noch viel mehr Sternen und was kam da heraus?


Der schönste Stern vom Sterntalermädchen kam heraus. Hab' ganz lieben Dank für Deine Bastelarbeit liebe Kirsten. Klickt mal rüber, da seht Ihr die ganze Pracht des Sterntalermädchens glitzern. Und ich wusste nicht, dass diese Sterne einen eigenen Namen haben - wieder was gelernt!

---

Und dann hatte ich die letzte Zeit schon viele Weihnachtskarten im Briefkasten mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Habt ganz lieben Dank dafür über jede Einzelne habe ich mich riesig gefreut!


Und über die gemalte Karte meiner Wichteltürspenderin ganz besonders.  Die Wichteltüre muss ich Euch dieses Jahr noch zeigen, die durfte nämlich nicht mehr an die Tapete, aber Frau hatte eine Lösung. *g*

Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. GOLD, der Umschlag ist GOLD, nicht knallgelb (GANZBREITGRINS);))))
    Danke für die schöne Vorstellung meiner Karte. Ich freu mich sehr darüber.
    Habe gerade meine Karten fotografiert, die hier so außer der Reihe eintrudelten. Sieht bei mir ähnlich aus;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oha, gold ist er und klar, Sterntaler sind gold.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Manu,
    was für schöne Post. Da macht der tägliche Gang zum Briefkasten richtig Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Morgen diese schöne Post, das macht so richtig gute Laune.
    Hoffentlich startest Du nächstes Jahr wieder einen Kalender.
    Ich habe sogar schon eine Idee ;-)
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und Dein Sternchen lässt dich grüßen, es hat die Reise gut überlebt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    es ist schon toll,was die Mädels für schöne Ideen haben und der Stern ist mal was ganz anderes!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.