Donnerstag, 20. Dezember 2018

Tag 20 - und Sonstiges

OMG, natürlich war die Karte gestern "Golden", jetzt bei Tageslicht konnte sogar ich das erkennen. *g*


Am Tag Nr. 20 ist sie aber weder Gelb noch Gold, sondern....


Toll schaut die aus, was? So einen schönen Engel aus gespannten Fäden hat uns heute die liebe Birgitt eingepackt. Und der Engel kam mit einem mir bis dahin unbekannten Gedicht.


Vielen lieben Dank für diese aufwendige und schöne Karte. Und wenn Ihr noch mehr von den Engel sehen wollt, dann klickt mal zu Birgitt rüber.

---


Und wenn sich auch meine Amaryllis auf den Weg macht um an Weihnachten zu erblühen, dieser Zapfen hat das dieses Jahr nicht geschafft. Ich werde da mal etwas nachhelfen müssen. *g*

Ansonsten habe ich seit heute Nachmittag Zeit, endlich Zeit um irgendwas zu basteln, werkeln oder so... Und da kam mir noch das Sprüchchen unter:

Tannenzapfen, Apfelringe,
Blätter und noch andre Dinge
daraus basteln wir ruck-zuck
Winterwunderweihnachtsschmuck!
 
Mal sehen ob ich noch was hinbekomme. 

Liebe Grüße
Manu 

6 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    so eine tolle Karte ja ich war auch total begeistert heute früh. Ein richtiges Kunstwerk ist das. Ich werde mir den Engel einrahmen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein in der Tat wunderbarer Engel. Ich war heute nur in der Küche... aufgeräumt, sortiert, neu organisiert, gebacken, gekocht und gehe in einer halben Stunde nochmal rein für locker eine Stunde. Puh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    was für eine wunderschöne Karte. Der Engel ist ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hast die Zeit zum Basteln genutzt liebe Manu.
    Birgitts Karte ist einfach nur wunderschön.
    Die wird gut aufgehoben...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die Engelkarte ist wunderschön. Meine Mutter hat früher auch solche Karten gebastelt. Leider hat sie mir nie gezeigt wie das funktioniert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    die Engelkarte finde ich auch total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.