Mittwoch, 12. Dezember 2018

Tag Nr 12 - oder der Tag danach


Der goldige Engel mit der Nr. 12 lachte mir heute morgen entgegen und ich sah gleich rote Wichtelmützen rausblitzen.


Hab' ganz lieben Dank für diese goldige Wichtelkette, die Wünsche und natürlich den Tee. Meist komm' ich derzeit gar nicht in Ruhe zum Tee trinken, aber da die Tochter heute etwas schwächelt hab' ich diesen hier gleich mal ausprobiert. Ganz lieben dank liebe Regina!


Die Wichtelkette baumelt übrigens schon am Bilderrahmen. *g*

---


Ja, die Geburtstagkerze ist erloschen und ziemlich runter gebrannt, es war ein schöner Geburtstag. So sah der Geschenketisch am frühen morgen aus, ein tolles, massives Holzherz mit etwas Süßkram, eine schöne Karte und ein CD...


... handsigniert von Gregor Meyle auf dessen Konzert wir im November waren. Es war so toll! Und das Beste, wir saßen in der ersten Reihe und hatten alles super im Blick.


Tolle Texte, ein Schwabe, ein Meister der Gitarren und einfach ein sympathischer Kerl!


Ganz viele Glückwünsche kamen hier an, viele Geschenke, tolle selbstgemachte Dinge - ich hab' mich über alles total gefreut und tu es noch immer. Bis zur Feier am Sonntag darf der Tisch noch so bleiben und ich werde mich jeden Tag daran erfreuen habt ganz lieben Dank dafür, ich melde mich noch!


Gestern morgen war Power-Weihnachts-Shopping angesagt, wir haben viele Dinge erledigen können und nun muss ich alles noch verpacken und Briefe schreiben, ich bin also noch etwas beschäftigt. *g*

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Enhält unbezahlte Werbung!

8 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wie schön, meine Karte ist auch angekommen;0) Ich feier dieses Mal auch am Sonntag. Ist ja immer schwierig, zu dieser Zeit alle an einem Tisch zu bekommen. Kennst du das auch? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    soviel liebe Post hast Du zum Geburtstag bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Musik von Gregor Meile.
    Wünsche dir wundervolle Hörmomente.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Wichtelgirlande ist ja echt süß und Gregor Meyle mag ich auch sehr gern hören und als Typ.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    was für eine hübsche Girlande. Sie sorgt für ein Lächeln.
    Und Gregor Meyle mag ich sehr. Habe auch schon einmal ein Konzert von ihm besucht. Ein echt klasse Typ.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wunderschöner Gabentisch. Den Gregor Meyle mögen wir auch sehr gerne - der ist so ein sympathischer Kerl und macht wunderbare Musik.

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    so viele schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Wichtelgirlande ist sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. ...auch bei diesem Umschlag kann ich mich nur hier einreihen und hoffen, dass Regina hier meinen Dank liest...die Girlande gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.