Montag, 1. Oktober 2018

Oktober 2018


Im Oktober werde ich

zum Briefumschlagadventskalender aufrufen
weitere Urlaubstage genießen
die Tochter vom Flughafen abholen
einen schönen Ausflug machen
zum Zahnarzt gehen
auf 27 gemeinsame Jahre zurückblicken
dem Sohn das letzte Mal die Daumen drücken
eine neue Kollegin begrüßen
und die alte in den Mutterschutz verabschieden
noch ein paar Herbstkarten versenden
das gesammelte Herbstmaterial verarbeiten
und das erste mal den Ofen anheizen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt aktuell: 758 EUR

Verlinkt bei Nicole!

8 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    schöne Sachen hast du geplant.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Oktober.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal jede Menge Freude im Oktober liebe Manu.
    Das hört sich doch richtig gut an.
    Auf den Adventskalender freue ich mich schon, hoffentlich bin ich mit dabei.
    Und danke für die liebe Post, die heute kam. Den Tee werde ich heute Abend trinken und an sämtliche Nikoläuse in meinem Leben denken :-))))
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde im Oktober auf jeden Fall noch meine erste Nähmschine ausprobieren, die ich gerade neu erstanden habe!
    Einen schönen, goldenen Oktober wünsche ich Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    hach - was für ein wunderbares Oktoberfoto. Der Schriftzug aus Kastanien ist ja so ganz mein Stil 🖤
    Wirst du das rund ums Jahr fortsetzen? Da wäre ich gespannt, was dir alles einfällt. (Meine 12 Monate Buchstabenwürfel sind nun vollständig. Für das nächste Jahr habe ich schon etwas Neues im Kopf.
    Deine Kollegin erwartet Nachwuchs? Da dürfen wir uns hier am Blog doch hoffentlich darauf freuen, dass du uns ein Babygeschenk zeigst?!
    Und ja, über einen Adventskalender mache ich mir auch Gedanken. Nur finde ich noch kein geeignetes Fotomotiv :-(
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. hej manu,
    na das nenn ich mal eine schöne auflistung :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen Oktober!
    Und, was mich freut, daß es wieder einen Briefumschlagkalender geben wird! Da darf ich den Aufruf nicht verpassen! Ich wäre sehr gern wieder dabei!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    ein herrliches Foto hast DU da kreiert!! Perfekt ich liebe doch Kastanien♥ Also, dann stürz Dich hinein in den Oktober er klingt schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu.
    da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin froh das ich für dieses Jahr meine Zahnarztbesuche hinter mir habe. Den Ofen haben wir auch kräftig eingeheizt. Ich wünsche dir einen schönen Monat Oktober.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.