Samstag, 1. September 2018

September 2018



Im September werde ich...

ganz oft zum Geburtstag gratulieren
nochmal ordentlich Urlaub abbauen
zum HNO gehen und hoffentlich Gutes hören
zur Heilpraktikerin gehen 
und zum Arzt 
den Friseur besuchen
ich werde nach 40 Jahren meine ehemaligen Mitschüler wieder treffen
mit einer Freundin zum Kaffee trinken gehen
die ersten Lebkuchen verspeisen, weil sie jetzt am Besten schmecken
den Wald sich immer verfärben sehen
den Garten auf Vordermann bringen
viele Termine haben
den Kürbis in der Küche zu Suppe kochen
und morgen den ersten Zwetschgenkuchen genießen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt: 676 EUR! Und evtl. enthält dieser Post wieder unbezahlte Werbung weil der allerschönste Meerkalender zu sehen ist! *g*

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    sooo, du wirst Urlaub abbauen.. das sind ja gute Aussichten!
    Klassentreffen? Das wird sicherlich spannend.
    Aber sag mal, so viele Gesundheitstermine, hoffentlich ist es nur Vorsorge und es geht dir gut?
    Kürbissuppe, die gibt es jetzt wohl allerorts. Ich freu mich schon so sehr darauf.
    Hab einen schönen September!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden sogar ganz viel Geburtstag feiern;-) meinen runden und Zwergis 5. Er wollte heute schon seine geburtstagsmuffins backen... Zählt die Tage. Dabei muss er noch 20 x schlafen... Und vorher hab ich. Auch wenn er mir immer wieder erzählt dass er vor mir Geburtstag hat, so stimmt das nicht. Ich kann mich noch sehr gut an den 35. erinnern... An 18 Stunden ctg und kreißsaal... 4 mal zum Kaiserschnitt vorbereitet zu werden... Und immer dann wurden die herztöne wieder gut von ihm...
    Schönen september dir
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren September mit jeder Menge Kürbissuppe, bunten Blättern und Lebkuchen.
    Hab einen schönen ersten Herbstabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bei den vielen Vorsätzen wird der September im Fluge vorbeiziehen. Beim Gedanken an Kürbissuppe zud Zwetgenkuchen läuft mir der Sabber.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste schmunzeln. Ich frag mich nämlich auch schon die ganze Zeit, wie lange ich den Lebkuchenpackungen in den Supermärkten noch widerstehen kann ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    dass klingt nach einem tollen September. Genau, jetzt kommen wieder Lebkuchen und Co in die Läden. Ich finde auch, dass es jetzt am besten schmeckt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Manu,
    willkommen im September. Hab einen wunderschönen Monat.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, das hört sich alles gut an! Witzigerweise habe ich auch 40 jähriges Klassentreffen. Lass dir den Zwetschgenkuchen gut schmecken!
    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Sonntag
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das klingt nach einem angenehmen September und es gibt also auch genug Geburtstagskinder bei dir:)
    Hier stehen auch bereits Lebkuchen&Co.
    im Supermarkt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    na wenn Du ordentlich Urlaub abbaust wird das sicherlich ein wunderbarer Monat werden. Ich freu mich auch auf den September und auf sicherlich noch viele warme Gartentage.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    Dein September ist gut bestückt mit allerlei Terminen und schönen Dingen,da ist es gut, daß Du noch jed Menge Urlaub abbauen kannst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.