Dienstag, 28. August 2018

Die nächsten Handstulpen sind fertig


Die 2ten Handstulpen sind abgenadelt.


Dieses mal in kräftigen Farben, die so richtig nach Herbst rufen. Letztes mal waren es ja die kühlen Meerfarben, und ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche ich schöner finde.


Auch diese mal habe wieder 4 Maschen weniger angeschlagen, weil ich sie gerne eng an der Hand trage.


Und ich kann Euch sagen, auch das dritte Paar ist schon wieder auf den Nadeln, denn das Muster gefällt mir einfach richtig gut und mit den zwei Farben komme ich nicht durch die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt bei auf den Nadeln und beim Creadienstag!

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu
    Deine Stulpen Nr. 2 sind super geworden. Der Farbverlauf ist gerade das Richtige im goldenen Herbst. Wenn ich dir so zusehe glaub ich, ich brauch auch noch ein P(p)aar.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ganz tolle Farben!!!! Und das Muster ist auch so schön. Ich kann leider keine Muster stricken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Handstulpen sehen klasse aus. Die Farbe ist cool und das Muster gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, guten Morgen :O)
    Diese stulpen sind zauberhaft, ich liebe diese warmen, herbstlichen Farbtöne sehr!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wunderbar aus - so schön herbstlich und kuschelig! Die Farben sind wirklich ein Traum und passen perfekt zu den Stulpen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hab ich mir die blauen Stulpen auch gleich angeschaut - also mir gefallen die herbstfarbenen einen kleinen Ticken besser - aber schön sind beide Paare ♥ Gerade heute hab ich auch über Stulpen geschrieben *lach*

    ich bin schon gespannt, welche Farben dein drittes Paar haben - vielleicht Grüntöne?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Herbstfarben, liebe Manu.
    ...und welche Farbe hat Paar Nr. 3? Ich bin gespannt.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Handstulpen sehen wunderschön aus. Der Farbverlauf ist der Hammer!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    deine Handstulpen strahlen in den schönsten Herbstfarben und machen gute Laune!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Davon kann man nicht genug haben und farblich passend zum Outfit habe ich auch immer welche dabei. Der Farbverlauf in den Herbstfarben passt sicher zu ganz vielem, schönes Muster.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. An die kalte Jahreszeit möchte ich ja noch gar nicht denken, aber die Stulpen sehen toll aus. Besonders der Farbverlauf gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da kann der Herbst nun kommen...dann macht es Spass solch schöne Handstulpen zu tragen...

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus liebe Manu. Wow, so schöne Herbstfarben. Da freut man sich ja richtig drauf, sie anzuziehen, oder?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, langsam kann man schon anfangen für die kühlere Jahreszeit zu stricken! Sehr hübsch sind deine Hanstulpen geworden. Und eine gewisse Farbauswahl kann frau bekanntlich nicht genug haben :-). Im Herbst muss ich auch endlich mal mit meinen ersten Strickversuchen starten.
    Liebe Manu, habe auch noch einmal Dank für deine bezaubernde, umhäkelte Karte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße. Christine.

    AntwortenLöschen
  16. Chic, chic liebe Manu.
    Das sind so richtige Herbstfarben.
    Jetzt bin ich auf Paar Nr. 3 gespannt, vielleicht in Grau und Rosa?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Manü, ganz zauberhaft sind die Armstulpen geworden, was für wunderschöne Farben und das Muster passt wunderbar zu den Stulpen. Klasse gemacht.
    Ich stöbere nun gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Manu,
    Die Farben sind aber schön. Soll der Herbst schon kommen? Ich hoffe doch nicht. Lass uns erst noch den Spätsommer genießen und du musst ja auch erst noch das 3.Paar Stulpen fertig machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah was für schöne leuchtende Herbstfarben! Die Stulpen schauen traumhaft aus und passen so richtig gut zu meiner liebsten Jahreszeit die ja bald kommt
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    uiiiii die Farben sind klasse jaaaaa, die würden mir auch gefallen und auch das Muster sieht toll aus. Ich mag halt nur nicht so gerne mit einem Nadelspiel stricken deshalb mache ich ein Tuch/Schal am anderen :-)))))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    da bekommt man richtig Lust auf Herbst :-)
    So schöne Handstulpen, die sind echt klasse geworden.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,
    ich bin ganz begeistert von deinen schönen Stulpen. Die Farben und das Muster sind toll. Die blauen Stulpen habe ich mir auch angesehen. Also ich könnt mich nicht entscheiden *lach* Da hast du die Qual der Wahl. Nun bin ich gespannt wie dein drittes Paar aussehen wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Manu,
    ach die sind ja klasse!
    Die Herbstfarben passen so gut zu der neuen Jahreszeit. Da könnte ich mich glatt mit dem Herbst anfreunden. Vielleicht hättest du die Stupen anziehen und einen Kürbis halten sollen ;o) Das ware doch sehr plakativ gewesen...
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu!
    Sie passen gut zum Herbst, Deine neuen Handstulpen...
    Du bist wirklich gut vorbereitet! - im Gegensatz zu mir:
    Seit gestern habe ich das Gefühl, der Herbst hat mich erreicht: Spürbar kühlere Temperaturen, Morgennebel und ich musste im Schrank nach Loop, Handstulpen und Fleecejacke suchen...
    Lieber Gruss und einen schönen Herbst! ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.