Dienstag, 7. August 2018

Zum Anlehnen und vom Meer träumen...


Ich benötigte ein Geschenk für Jemand der das Meer liebt. Ich habe in den Läden gestöbert und nichts optimales gefunden, also war selber machen angesagt - um genau zu sein, selber nähen!


Erst habe ich Buchstaben aufgenäht, dann Fäden vernäht.


Ein nettes Ankerzeichen gefunden und ein passende Borte aufgenäht.


War alles ganz easy - bis auf den Reißverschluss und den dicken hellen Stoff der mich dann auch eine Nadel gekostet hat. Und gute fünf Minuten hab' ich gebraucht bis die kaputte Nadel dann wieder aus dem Stoff war.... Egal, das Geschenk kam an und jetzt kann sich Jemand anlehnen und vom Meer träumen.


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

18 Kommentare:

  1. Hüpsches, gelungenes Ding, du bist ja eine richtige Künstlerin
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ein tolles Kissen und die Idee mit dem Schriftzug finde ich wunderschön. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr gefreut haben!
    Ich habe mich letzte Woche auch riesig über deine so liebevolle Sommerpost gefreut! Hab tausend Dank dafür. Soooooooooooooo lieab von dir das du immer an mich denkst, lass dich drücken. Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    und wie gut es sich auf deinem schönen Kissen träumen lässt... seuftz ... ehrlich, wenn ich da erstmal angelehnt bin, mag ich gar nicht wieder aufstehen.
    Fast bin ich ein wenig beschämt, weil du so viel Arbeit hattest, wegen mir, hab mich aber wie verrückt gefreut!!!
    Nochmal 1000 Dank, du Liebe.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manu,
    was für ein schönes Kissen. Da lässt sich der Sommer aushalten, wenn man das Kissen im Rücken an einem schattigen Plätzchen sitzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein kühles Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, du bist eine Künstlerin, finde ich super schön !!! Klasse ! Ganz herzliche Grüße dir von Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kissen liebe Manu,
    da hat sich die Mühe doch gelohnt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, liebe Manu.
    Mit diesem Kissen im Rücken lässt es sich sicher herrlich vom Meer träumen.

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ich glaube sie hat sich richtig über dieses Kissen gefreut denn es ist mehr als nur ein Kissen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das Kissen hab ich schon bei Claudia gesehen und war auch gleich ganz verliebt:)
    Meer geht einfach immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das Kissen ist wunderschön geworden. Der Schriftzug und der kleiner Anker gefallen mir sehr. Hast du toll gemacht. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. hej manu,
    das kissen sieht super aus, da lässt sich die kaputte nadel nochmal verschmerzen :0) das geschenk kam sicher prima an...ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    dsa Kissen ist wunderschön geworden und Jemand :O) hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ooooh ist das ein hübsches Geschenk - das mit abgebrochenen Nadeln in dicken Stoff kenn ich auch - ich hab dann immer Schweißausbrüche *lach* Der Jemand hat sich sicher wahnsinnig gefreut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, das Kissen ist klasse und viel schöner als etwas Gekauftes. Das beburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut, kann sich anlehnen und vom nächsten Urlaub träumen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    was für ein schönes Kissen.
    Genau das Richtige bei diesen Temperaturen um gut gebettet von Sonne, Sand und Meer zu träumen.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kissen gefällt mir.
    Da kann man wirklich gut vom Meer träumen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Geschenk, es kommt gut zur Geltung!
    Es erinnert den Beschenkten an schöne Urlaubstage, aber auch an Dich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.