Dienstag, 3. Juli 2018

Sommerpost 2018

Auch dieses Jahr hat Nicole wieder zur Sommerpost aufgerufen und ich mache gerne mit.


Ihr könnt Euch ja bestimmt noch daran erinnern, dass ich vom Mann sehr viele gelbe Umschläge geschenkt bekam die bei ihm in der Firma übrig waren und ich damals schon an die Sommerpost dachte. Die habe ich nun rausgekramt und mit dem Stempel, den der Sohn mal bei einem seiner ersten Zahnarztbesuche geschenkt bekommen hat, bestempelt.


Dann habe ich noch Klebekork im Schrank gefunden, den ich mal total toll und bis jetzt noch keine Verwertung dafür fand, und viele Boote ausgeschnitten.


Der wurde auf schönes Papier mit Meeresmotiven geklebt und das Ganze noch etwas aufgehübscht, unter anderem mit den schönen Ankerknöpfen die aus dem Billigladen mit mussten.


So sind nun dieses Jahr wieder viele Karten mit Meermotiv entstanden:


Zu einem perfekten Sommertag fehlen nur 
Sonne, Wind und Meer, oder?


All die Karten wandern nun zum Creadienstag, zu Nicole und dann natürlich ab zur Post.


Ich habe übrigens auch schon drei bekommen und zwar von Kerstin, Ingrid und Melitta.


Habt ganz lieben Dank dafür! Und davor kam noch ganz viel andere Post und damit ich nicht vergesse zu antworten, sind die alle in den Kartenhalter gewandert und nun kann ich nach und nach antworten. *g*


Liebe Grüße
Manu

P.S.: So sahen übrigens die von den Jahren davor aus: 2017, 2017 die Zweite, und 2016,

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich zauberhaft geworden - wenn das nicht Sommer pur ist, dann weiß ich auch nicht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. So lieb, dass du den Stempel deines Sohnes noch aufgehoben hast. Der ist ja inzwischen schon richtig retro :-)
    Aber wer, wenn nicht du, weiß auch immer wieder die passende Verwendung für solche Schätze.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was fuer schoene Sommerpost.
    Die Aktion ist auch so schoen und motiviert zum Basteln und vorallem zum Schreiben.
    Ich wuensche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    die sind ja wunderschön geworden. Ich bin auch grad am Basteln. eine sehr schöne Aktion.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MAnu,
    Du hast ja zauberhafte Sommerpost gewerkelt! Ach, da werden sich die Empfängerinnen sehr freuen :O) Ich hoffe, cih komme morgen zu meinen Karten ... Material liegt bereit, aber die Zeit fehlte noch ...
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die toll geworden liebe Manu,
    die machen aber richtig Lust auf Urlaub am Meer.
    Was Frau doch alles noch in der Bastelkiste findet.
    Dir Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Sehr schöne Sommerpost hast Du gebastelt! Diese Papier-Bastelei ist ja so gar nicht mein´s, aber ich bewundere immer wieder eure Meisterwerke!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ich bin ja immer wieder Begeistert wenn jemand in der heutigen Zeit noch Briefe schreibt. :) Wenn dann auch noch so unglaublich tolle und hübsche Karten dazu gebastelt werden einfach nur wow.... ich bin total Begeistert. :)

    Habe eine tolle Woche und viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind toll geworden. So sommerlich-frisch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die Karten sind wunderhübsch geworden. Ich staune immer wieder über selbstgebastelte Karten. Alle Empfängerinnen werden sich über so schöne Sommerpost sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ....und heute lag sie schon im Briefkasten :-))). Vielen lieben Dank ich finde die Karte total schön♥. Wir waren nicht am Meer sondern in Berlin aber das war auch total toll, wir hatten super Wetter und ich hatte Doreen als weltbeste Sightseeing Begleitung. Ich bin begeistert von der Hauptstadt vorallem der östliche Teil hat mir sehr imponiert.

    Herzlichst
    die Kerstin (immer noch pausierend)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Sommerkarte ist das. Und dafür wirst Du mit ganz viel Post belohnt. Ich müsste auch mal wieder...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochennende
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich!
    Diese Boote aus Kork und die allerliebsten Knöpfe habe ich in deinem Post so sehr angeschmachtet und was habe ich da aus meinem Briefkasten gezogen?
    *hach*
    Danke die vielmals für diese tolle Überraschung - sie ist dir vollends gelungen ♥
    Herzlichst
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Freude, liebe Manu! Heute lag so eine feine Sommerpost bei mir im Briefkasten!! Dankeschön, meine Liebe!! Weißt Du, dass ich im Moment "Kork" total toll finde? Und Papierschiffchen gehen immer ;)) Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Sommer. Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.